Bitte drückt mir die Daumen

Hi Mädels, ich bin momentan in rechnerisch in der 7 ssw und spüre überhaupt nichts, kein brustschmerzen, kein spannen, kein unterleibsschmerzen /ziehen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit einfach gar nichts.
Ich hatte schon einige Abgänge und hab natürlich Angst das es wieder eines wird(Grund kenne ich mittlerweile)

In der Schwangerschaft meines Kindes hatte ich das volle Programm und schön ausgeprägt.

Ich weiß ihr könnt nicht voraus schauen, doch was denkt ihr sollte ich die Hoffnung aufgeben?

Zeichen für ein Abgang

1

Ich hatte nach meinem Sohn 2 Fehlgeburten. In allen 3 Schwangerschaften hatte ich die gleichen Symptome. Ich hab vor dem Test schon gewusst dass er positiv seins wird. Jedes Mal. Bei der jetzigen 4. Schwangerschaft hatte ich - nichts. Ich hätte viel Geld auf eine Wette auf den negativen Test verloren. Und meine Nerven lagen blank weil ich wirklich nichts hatte.

33. Woche bin ich jetzt.
Schwer zu glauben aber es muss nichts heissen.

2

Danke deine Erfahrung macht mir Mut

10

Ich verstehe deine Angst total. Nach 2 Abgängen (nicht die ganz frühe Sorte. Immer schon Herzschlag gehabt) ging mir der A… über Wochen auf Grundeis. Keine schöne Zeit.
Halt dich daran fest dass ihr eine Ursache finden konntet, sie behandelt und deine Chancen wieder gut stehen sollten. 👍🏻

3

Ich hatte in der SS keine Anzeichen, außer ab der 12. Woche eine Abneigung gegen Fleisch. Vorher habe ich nichts gehabt, außer dem positiven Test.
Alles Gute!

4

Hey Summergirl!

Ich hatte in meiner völlig intakten Schwangerschaft durchweg gar keine Symptome.

Es muss also gar nichts Schlimmes heißen!

Mir ging es von Anfang bis Ende blendend und der Kleinen ebenfalls.

Ich drücke ganz fest den Daumen für euch!

5

Huhu, ich drücke dir die Daumen!! Bei mir ist es genau anderstrum ich hatte bei meiner ersten Tochter keine Anzeichen bis auf das ich einen runden Bauch bekam. Ansonsten 0,0 nix. Bei dieser ss lieg ich seit der 5 ssw wirklich flach und fühle mich hunde elend. Ich hab mir Sorgen gemacht da ich dachte es kann nicht gesund sein, wenn esir ao schlecht geht.. Naja dem Baby gehts prächtig.. Zim glück. Jede Schwangerschaft ist einfach anderst, man muss ea nehmen wie es kommt ❤️

6

Hi,
also, wenn’s nach Symptomen ging, hätte ich keine 2 Kinder haben dürfen.

Hatte bis auf die zum Schluss gängigen Proble-nichts.

Von daher alles ist gut......

Schöne Schwangerschaft.

Majonjon

7

Wie war es bei deinen Abgängen?
Ich hatte in einer Schwangerschaft auch wenige Anzeichen und ein schlechtes Gefühl, da es ganz anders als bei meiner Tochter war. Hier auf urbia beruhigten mich alle, aber der Clearblue der nicht auf 3+ sprang war mir genug schlechtes Omen:-(. Leider bestätigte meine FA dass die Schwangerschaft nicht 7+0 sondern nur 5+2 entsprach (das konnte aber nicht sein) und ich hatte wenige Tage später einen Abgang.

Also bei mir stimmte es leider.
2mal weniger Anzeichen ->FG
2mal viele Anzeichen -> intakte Schwangerschaftenmit Töchtern

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen dass es bei dir nichts schlechtes bedeutet!!!

8

Naja leider bedeutete bei mir bis jetzt nur gutes wenn es mir "schlecht" ging😕

9

In SSW 7 kenne ich etliche, die noch gar nix hatten und manche die noch nicht Mal wussten, dass sie schwanger waren. Und die haben trotzdem tolle Kinder bekommen. Leicht gesagt: Aber du solltest dich ablenken und möglichst viele schöne entspannende Dinge für dich tun, die nix groß damit zu tun haben. Am See in der Sonne liegen, ein Buch lesen, zur Massage bis die kritische Zeit Rum ist. Das ist das beste. Symptome sind doch eher ein "kann sein" als ein "muss sein".