Männer und das große Geschäft *SiLoPo*

Hallo ihr Lieben,

Dieser Post ist mehr Spaß als sonst was.
Mein Mann lässt während dem großen Geschäft und auch beim kleinen die Klotüre immer offen (nicht erst seit wir Kinder haben)
Aufforderung wenigstens danach die Türe zu schließen, werden zumindest versuchsweise, umgesetzt :D

Wie läuft das bei euch?

Türe ist während dem Geschäft ....

19

Habe gerade ne Wette mit mir selber laufen: Wann kommt als erstes „Ńimm die Beine in die Hand und lauf! Aber kopiere vorher alle Papiere, Gehaltsabrechnungen etc“.
Alternativ auch: „Mit so einem wäre ich nie verheiratet!“

Sinngemäß kommen ja einige Antworten schon nah dran. Also los! Da geht noch was!

20

#rofl

24

🤣🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
2

Die Tür ist immer zu. Ich fände es auch alles andere als spaßig, wenn jemand das halbe Haus an seinen Ausscheidungen teilhaben lassen würde und der Geruch auch noch in die Wohnräume kommt.

LG

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Bei uns ist die Tür geschlossen, während man auf Klo sitzt.
Danach muss sie aber geöffnet bleiben, wegen dem Katzenklo .
Außer der kurze , ist der Meinung er muss zu Mama oder Papa ins Bad latschen, während man sitzt 😅

28

Weißt du warum er das macht? Weil ihr vom Klo nicht so schnell Wege rennen könnt und so bekommt er die volle Aufmerksamkeit von euch, da ihr keine andere Wahl habt. 😂😂So habe ich es, ehrlich gesagt, mit meinem Ex gemacht, weil er mir nicht gerne zu hörte und ich ihn eben nur auf der Toilette erwischen konnte 😂😂

45

🤣🤣🤣 schlaues Kerlchen 👌

4

Nö, hier ist generell immer die Tür zum Badezimmer zu. Egal ob Großes Geschäft, kleines Geschäft oder Dusche.
Wäre die Tür immer/so oft offen beim Toilettengang, fände ich das super befremdlich und eklig und ich wäre maximal abgeturnt 🙈
(Lange) Partnerschaft hin oder her - es gibt Dinge, die ich privat halten möchte und dazu gehört der Toilettengang. Verstehe echt nicht, wie manche Paare voreinander auf Toilette gehen können.

Das höchste der Gefühle hier ist, den Kleinen (10M) mit ins Bad zu nehmen. Er ist im Moment in einer Phase, in der er das Weinen anfängt sobald man den Raum verlässt. Das mach ich aber auch nur, wenn mein Mann nicht zu Hause ist.

5

Wow, das gäbe bei uns immensen Krach.
Widerlich.

Ne, zum Glück ist mein Mann da nicht so.

6

Kleine Geschäfte sind hier ziemlich easy.... Muss dazu sagen... 5 Personen und ein Bad. Da huscht man mal schnell rein zum pipi machen... Kein Ding..

Aber groß??? Niemals nie.... Tür zu und abgeschlossen!

Rein darf der kleinste 9 Monate

Der Rest bleibt draußen

7

Es gibt schlimmeres, als natürliche, menschliche Ausscheidungen!!!

Mich stört der Geruch von ANDEREN zwar auch, aber mein Gott, dann lüftet man kurz durch und gut ist.

Hier wird die Klotüre so gut wie nie zugemacht oder gar abgeschlossen. Nur wenn Besuch da ist 😁

8

Der erste Schritt, komplett den Respekt voreinander zu verlieren. Genau wie ungehemmtes Rülpsen, Furzen etc. vor dem anderen #nanana