Hallo, ich weiß nicht ob ich zu unrecht enttäuscht bin aber ich habe heute zum Geburtstag von meinem Mann ein fertiges Geschenkset mit einen mehr als unschönen Kerzenständer bekommen. Mit der Aussage das Hauptgeschenk lösen wir heute Abend ja ein( was ich im übrigen bezahlt hatte)
Dabei hatte ich mir eigentlich einen Gürtel gewünscht 😂 ich will nun weder eure Meinung dazu hören, noch Sätze wie „sei nicht so undankbar“ sondern eure witzigsten und sinnlosesten Geschenke von Familie, Partner, Freunden etc… 😂
Sinnlose Geschenke
Sorry, ich weiß nicht wie ich den zweiten Beitrag löschen kann.
Zum Valentinstag hab ich mal eine Wage mit einem Wahlfisch darauf bekommen 😬🙄, da ich nicht gerade zu der Fraktion der Schlanken gehöre, war ich da etwas verstimmt 😎
Dein Partner hat dir eine Körperwaage zum Valentinstag geschenkt? Hast du dir sowas explizit gewünscht?!
Sicher nicht 😬 keine Ahnung wie er denken könnte ich würde das gut finden. Im Freundeskreis meinten alle wenn ihr Mann das gemacht hätte hätte es Krieg gegeben 😎. Ich halte es ihm immer wieder vor, er versteht bis heute nicht warum es keine Begeisterungsstürme ausgelöst hat 🤔🤷
Mein Mann kauft nur, was auf meiner A** Wunschliste steht. Selbst fällt ihm nichts ein 🙈🤷♀️
Aber mein Onkel war da immer sehr „kreativ“. Vom Gartenzwerg bis zum singenden Fisch auf einem Brettchen war schon alles dabei. Sie nimmt es mit Humor 😂
Von einer Freundin gab es zum Geburtstag eine Tasse mit einem „lustigen“ Spruch über Alkohol. Dabei trinke ich gar nicht. Und nein, das Geschenk war nicht ironisch gemeint.
Mein Onkel hat mir mal zum Geburtstag einen Wäscheständer geschenkt. Zu groß, um ihn in unserer kleinen Wohnung auszuklappen. Außerdem haben wir einen.
Mein Mann hat mir mal Schuhe in der falschen Größe gekauft. Dabei haben wir vorher über die Größe gesprochen, aber er hat mir nicht geglaubt. Er hätte auch einfach in meinen Schuhen nachschauen können.
Dein Mann glaubt dir deine Schuhgröße nicht :D
Das ist echt der Knaller.
Ja, er meinte, meine Füße sehen größer aus 🤦🏼♀️😂
Mein Mann hat mir mal nen Markenpulli und passende Jacke gekauft, sah echt toll aus, allerdings in Größe 36; ich trage 40…es war aber eigentlich echt süß, er war ganz erstaunt das es nicht passt, in seinen Augen bin ich wohl echt schlank 😂hab es dann einfach umgetauscht
Unpraktisch waren mal so lange Ohrringe, mit 3 Kindern (damals waren die Zwillinge grad 3 Monate) echt unpraktisch, hatte gesagt er kann mr Stecker kaufen, hat er wohl gedacht die langen sind schöner
Als ich 10 war bekam ich einen Radio mit CD-Player und hab mir deshalb von meinen Großeltern eine CD gewünscht. Als ich dann "Mein kleiner grüner Kaktus" ausgepackt hab war ich... ähm wie sag ich es nett... sprachlos
Das finde ich echt super!!
Ich bekam diese cd auch mit 10 geschenkt. Find ich aber bis heute super 😅
Finde ich eine witzige Idee
Ein paar top Geschenke habe ich auch.
Vor paar Jahren habe ich von meinem Bruder ein Spiel bekommen für die XBox360, das Spiel hat schon gepasst, nur das ich eine PS3 habe
Sonst kommen die "besten" Geschenke von meiner Schwiegermutter. Meistens bekomme ich das selbse wie meine Schwägerin (teilw. auch meine Nichte).
Oft kaputte Deko (aber noch neu eingepackt), Wärmflasche und ein Jahr war es einen Ofenbräter -> ich mache sehr selten einen Braten und ich habe selber einen Bräter...
Den haben einfache alle pro Haushalt einmal bekommen.
Bin gespannt, was es dieses Jahr wird
Mein Mann hat mir mein eines Geschenk schon gegeben und ich liebe es!
Haben ein neues Familienmitglied, einen Saug-Wisch-Roboter
Oh unglaublich viele:
Steine zum Geburtstag (sollten hot Stones sein) ich hasse warme Steine und generell sowas
Ein fleischerbeil zum Geburtstag von meiner Mutter (ich bin weder Metzger noch koche ich viel)
Ein Stück Wildschwein braten, roh. (Ich mag kein wild)
Eine Perlenkette aus Plastikperlen
Ein 2000 teile Puzzle (ich arbeite Vollzeit und hab 2 Kinder unter 4 Zuhause)
Eine Pfanne aus Edelstahl, die nicht auf unserem Induktionsherd funktioniert
Servietten (stinknormale aus Papier)
Eine hässliche riesige Kerze
Stöckelschuhe (obwohl ich die nie trage und ich nie ausgehe)
Gutschein zur Massage (s.o. ich hasse sowas)
Und ja, alles von Familie, die mich eigentlich kennt, aber einfach kein Händchen für Geschenke hat und nicht auf die Idee kommt zu fragen was ich mir wünsche
Wie kann man denn Massage hassen 🤣🤣🤣..könnte ich es mir leisten, würde ich jeden zweiten Tag eine buchen 😂
Ich bin so unfassbar kitzelig....da verkrampfe ich schon vorher bevor mich jemand anfasst😅🤣