Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein Hörspiel gekauft, das besteht aus mehreren einzelnen MP3-Tracks.
Nun habe ich verschiedene Audio-Apps ausprobiert, aber alle spielen die MP3s in beliebiger Reihenfolge ab. Das nervt mich bei Musik schon - ein Hörspiel funktioniert so natürlich nicht.
Da ich gerne noch mehr Hörspiele für Autofahrten aufs Handy laden würde (und das auch nicht immer vorbereite, sondern gerne unterwegs mache) suche ich eine App, die eine von mir definierte Menge an Dateien in einer festgelegten Reihenfolge abspielt, ohne Pause.
(Dateien umbenennen habe ich schon versucht, reicht nicht...)
Für alle Tips bin ich dankbar.
LG!
Mp3s in richtiger Reihenfolge?
Mir kommt da lediglich der Gedanke, ob du vielleicht versehentlich zufällige Wiedergabe eingestellt hast?
Sonst weiß ich auch nix...
Manchmal werden die Tracks nach Länge sortiert. Hast du die Möglichkeit die Tracks nach ihrer Nummer neu zu sortieren?
Wo hast du die MP3 denn gekauft? Welche App/Dienst nutzt du aktuell zum hören?
Ich hatte das Problem tatsächlich noch nie. Ich nutze ein iPhone und am PC auch iTunes. Da kann man alles so sortieren, wie man möchte.
Ansonsten kann man bei den meisten Programmen einfach ne Playlist erstellen und dort ja seine Reihenfolge selbst festlegen ;)
Hey, mir ging es mal so, weil ich versehentlich die zufällige Wiedergabe eingestellt hatte.