Gipsabdruck 4 Hände, Empfehlung?

Thumbnail

Hallo ich würde gerne Abdrücke von den Händen meiner beiden Kinder und von meinem Mann und mir machen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Produkt gemacht und kann es empfehlen bzw davon abraten? Vielen dank :)

P. S. Ein Abdruck der kompletten Hände

1

Hallo,
wir haben das zu Weihnachten gemacht. 2 Erwachsene und eine KinderHand 3 Jahre. In der Beschreibung steht wieviele Hände rein passen. Ihr müsst definitiv den größten Eimer bestellen. Wir hatten schon Platzprobleme und seitlich den Eimer berührt. Sieht dann halt nicht so schön aus.
Anleitung gut durchlesen BEVOR IHR ANFÄNGT. Vorher testen wie ihr die Hände halten wollt und wie ihr bequem darüber steht oder sitzt.
Achtung!!! Die Masse kommt aus dem Eimer wenn ihr alle Hände ganz drin habt. Ziemlich viel sogar 🙈. Stellt den Eimer in eine große Schüssel oder so.
Zusammen mischen muss man es sehr zügig sonst wird es schon fest.

Noch ein Tipp. Evtl. besorgt ihr euch was zum auskratzen der Reste in den Kanten. Ich weiß nicht wie lange das Gummizeug weich bleibt. Könnte mir vorstellen wenn man zu lange wartet könnte das hart werden und nicht mehr weg gehen.

Viel Spaß. Es ist definitiv sein Geld wert. Wir sind begeistert. Es sieht so toll aus.

LG Stormy

2

Vielen Dank für die auper Tipps :). Welche Marke habt ihr genommen? Und wie lange muss man still halten? Unser Baby ist 8 Monate alt. Lg

3

Haben 2x die Marke auf deinem Bild verwendet. Ich denke es wären 5 Minuten wo wir still halten mussten.

8 Monate hm... müsst ihr ausprobieren. Dein Baby muss halt absolut still halten. So Babyhändchen bewegen sich schon viel. Da ihr ja mit im Eimer steckt könnt ihr nicht ablenken. Vielleicht TV anmachen. Oder ihr macht Baby Füße 😊