Ich kann nicht mehr alles wird mir zu viel

Hallo ich bin eine junge Mama 24 Jahre und habe eine Tochter 1 Jahr alt und ein neugeborenen Sohn 2 Wochen.
Mein Mann ist aus pakistan und ist voll der still Befürworter ich werde gezwungen den Sohn zu stillen. Ich hasse es Ich kann es nicht.
Mein Mann nimmt meine geldkarte weg und ich bin glücklich wenn ich manchmal 2 bis 10€ in der Tasche habe, Ich darf nicht mehr alleine einkaufen oder Geld haben seid ich schwanger war mit der Tochter.
Ich kann nicht mehr, Trennung geht nicht da wir das gemeinsame Sorgerecht haben für die Kinder.
Und ich sowieso an Depressionen leide.
Ich kann nicht mehr, ich würde sogern frei sein :/ ich hab auch niemanden zum reden leider meine Familie hat kein kontakt zu mir und die einzige beste freundin die ich habe, mit der will ich nicht reden....
Ich schäme mich Freunde und Bekannte schenken und schon von alleine baby Kleidung und sowas...
Wenn ich was möchte muss ich es immer bei ebay Kleinanzeigen holen zu verschenken.
Letztes Jahr wurde ich auch verurteilt wegen ladendiebstahl... weil ich für meine Prinzessin auch mal ein Geschenk wollte und ich Kleidung für mich brauchte.. Ich weiß es ist ein Fehler aber ich brauch auch Kleidung....
Ich kann nicht mehr, was soll ich nur tun
Soll ich mein Mann verlassen und die Kinder dort lassen oder wie er hilft mir nie wie soll er sich um zwei Babys kümmern ?

1

Du solltest deinen Mann MIT den Kindern verlassen und in ein Frauenhaus flüchten, dort kann man dir helfen und dich Unterstützen...

4

Kann man ins Frauenhaus mit gemeinsamen Sorgerecht? Hast du Erfahrungen im Internet steht man darf ohne einstimmung des Vaters nicht umziehen

9

Klar kannst du das ....da Sorgerecht hat mit deiner Trennung nichts zu tun.
Man kann sich trotzdem vom Mann trennen

weiteren Kommentar laden
2

Also wie kann man unter solchen katastrophalen Umständen ein 2. Kind mit so einem Unmenschen bekommen?

Und ganz klar! Natürlich kann man sich trennen, auch wenn man das gemeinsame Sorgerecht hat.
Weihe das Jugendamt ein, suche dir Hilfe bei der Diakonie, proFamilia oder Caritas oder Co, was es eben in deiner Nähe gibt und wegen dem Geld evtl sogar die Polizei.
Lass das bitte bitte nicht mit dir machen.

3

Ich war wegen den Diebstahl schon mit dem Jugendamt im Kontakt aber die glauben nur meinen Mann mir nicht...
Ich wollte das Baby auch nicht.
Ich wurde 3 Monate nach der Geburt wieder schwanger, abtreiben verbat er mir leider..

5

Ich habe viel geklaut wurde niemals erwischt nur dieses eine blöde mal....
Seitdem wird es noch schlimmer.
Und ich habe so Depression und mein Mann ist stabil und gut im Reden das Jugendamt findet ihn so toll niemand glaubt mir..
Von Schlägen mal abgesehen... Das glaubt mir keiner...

weitere Kommentare laden
6

08000 116 016
Bitte ruf diese Nr an, sie ist 24 Std besetzt. Dort kann man Dir sagen, wo Du in Deiner Nähe Hilfe bekommst.
Es ist absoluter Unsinn, dass Du die Kinder bei ihm lässt, da gibt es wirklich andere Möglichkeiten. Alles Gute.
LG Moni

11

Bitte meld dich beim weißen Ring. 116006
Die können dir helfen und eine Perspektive aufzeigen. Gibt verschiedene Maßnahmen, die greifen können. Aber es gibt sicher einen Ausweg. Lass dich dort beraten, Mo bis So, 7-22 Uhr.

12

Ich verstehe dich nicht. Sorry. Du hast ein Handy oder tablet in der Hand und kriegst es nicht hin zu googeln, wie man sich trennt, bei gemeinsame Sorgerecht???
„Früher hast du viel geklaut…“ noch vor deinem Mann? Nicht schlecht….
Wie kann man sich so einen Mann angeln?
Hol dir Hilfe, gehe zum JA. Erzähle, was Sache ist. Rufe im Frauenhaus an, erzähle auch da, was los ist.
Dokumentiere die Schläge, gehe damit zum Arzt. Ruf die Polizei.
Trenn dich von dem Kerl. Er kann die Kinder dann sehen, wenn alles geregelt ist.

13

Wende dich an eine Hilfestelle (Kinderschutzbund, Caritas, Diakonie, ProFamilia). Du kannst deinen Mann verlassen und das natürlich mit Kindern!

Du musst auch nicht stillen, wenn du nicht willst. Reaktiviere Kontakt zu Freunden und Familie und bitte um Hilfe, damit du dich trennen und da raus kannst!

Wenn’s dir möglich ist: nimm Kopien von Gehaltsabrechnungen deines Mannes mit und vor allem deine persönlichen Papiere (und die der Kinder).

Ich wünsche dir alles Gute und dass du da schnell raus kommst!

14

kann es sein, dass du sinnlos Geld ausgegeben hast, und deshalb keine Geldkarte mehr hast?
Er geht mit dir alles einkaufen, lese ich das richitg
mit deinen Depressionen solltest du dich dringend in Professionelle Hlfe begeben.
Ins Frauenhaus kannst du nur, wenn er dir was tut, es liest sich eher, als ob dich vor dir selbst schützt.

wieso kannst du nicht stillen? wie war das beim letzten Kind?

15

Das ist mal ne krasse Interpretation der Dinge! Ich staune gerade Bauklötze.
Der Mann schützt sich mit seinem Verhalten vor der TE?? Indem er ihr verbietet, eine ungeplante Schwangerschaft abzubrechen, ihr nicht gestattet, einzukaufen und sie wider Willen zum Stillen zwingt?
Ins Frauenhaus dürfen alle Frauen, die von jeder Form von Gewalt bedroht sind. Psychische Gewalt gehört auch dazu.

16

Geh in ein Frauenhaus!
Dorthin kannst Du fliehen mit deinen Kindern. Es kostet nichts und sie kümmern sich und helfen Euch.

17

Ich bin ein bisschen verwirrt....🤔

Hier im Beitrag hast du eine Tochter und einen Sohn und diverses läuft nicht gut.

Im Schwangerschaftsforum hast du 3 Söhne, eine sorglose Schwangerschaft hinter dir und alles ist toll und schön
(allerdings ist dein Beitrag im SS Forum arg provozierend^^)

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5643775-sorglos-schwanger

🤔