Hallo
Mein Mann wurde kürzlich das erste mal Vater und er ist soo wahnsinnig stolz.
Er erwähnt momentan oft das bald Vatertag ist, nicht weil er was will sondern weil er so unendlich stolz ist
Wir schenken uns zu Valentinstag und solchen Tag nicht besonders was weil wir keinen Wert auf solche Tage legen. Ich merke aber das der Vatertag für ihn schon sehr wichtig ist deshalb möchte ich jetzt doch im Namen des Kindes etwas schenken.
Wir leben in Österreich und Vatertag ist morgen.
Habt ihr ne Idee was ich machen könnte? Was persönliches? Evt mit Fotos?
Erstes mal Vatertag
Schau mal das habe ich meinem Mann, im Namen meiner Tochter geschenkt.
In einem schönen Bilderrahmen.
Vielleicht kannst du es zuschneiden und selbst ausdrucken (wegen Zeitdruck bis morgen).
Dann schon sein Schlüsselanhänger wo drauf steht : bester Papa der welt.
Aber vielleicht habt jemand noch andere Ideen
https://www.google.com/search?q=papa+bild&client=ms-android-samsung-gs-rev1&prmd=insv&sxsrf=ALiCzsZSbijFTRqE8Lakeimy3TtTZWTmzw:1654932632707&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjeg8y98KT4AhVmm_0HHctTBGsQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=360&bih=612&dpr=3#imgrc=n_G2g2ZcpvTo2M
Puh bis morgen vllt schwierig.
Ich hab meinem Mann ne Tasse geschenkt, wo irgendwas drauf stand (ich glaub sogar 1. Vatertag). Er will nämlich eigtl keine Geschenke, war aber auch stolz. Das war was kleines und er nutzt die Tasse heute noch gerne 😜
Ich habe meinem Mann ein personalisiertes Album geschenkt, nur mit Fotos von ihm und unserer Tochter. Und das wird immer wieder gefüllt mit neuen Fotos der beiden
Dafür hab ich mich jetzt entschieden 🥰🥰
danke für eure Ideen 😍
Das freut mich, dass ich helfen konnte 🤗 schönen Vatertag!