Erstes mal Vatertag

Hallo :-)

Mein Mann wurde kürzlich das erste mal Vater und er ist soo wahnsinnig stolz.
Er erwähnt momentan oft das bald Vatertag ist, nicht weil er was will sondern weil er so unendlich stolz ist #hicks
Wir schenken uns zu Valentinstag und solchen Tag nicht besonders was weil wir keinen Wert auf solche Tage legen. Ich merke aber das der Vatertag für ihn schon sehr wichtig ist deshalb möchte ich jetzt doch im Namen des Kindes etwas schenken.
Wir leben in Österreich und Vatertag ist morgen.

Habt ihr ne Idee was ich machen könnte? Was persönliches? Evt mit Fotos?

4

Vertut ihr euch nicht? Kommenden Donnerstag ist Fronlaichnam. Den sogenannten Vatertag feiert man an Christi Himmelfahrt, der war dieses Jahr am 26. Mai.

6

Oh, sorry, hab überlesen, dasd ihr in Österreich lebt.

Geschenk auf die Schnelle: ein Foto von6 Papa und Baby in einen schönen Rahmen machen.

11

Anhand der Likes kann man erkennen das niemand Beträge zu ende liest 😂

Kein problem, danke für deine Idee, was ähnliches ist es geworden 🙂

1

Schau mal das habe ich meinem Mann, im Namen meiner Tochter geschenkt.
In einem schönen Bilderrahmen.
Vielleicht kannst du es zuschneiden und selbst ausdrucken (wegen Zeitdruck bis morgen).
Dann schon sein Schlüsselanhänger wo drauf steht : bester Papa der welt.

Aber vielleicht habt jemand noch andere Ideen



https://www.google.com/search?q=papa+bild&client=ms-android-samsung-gs-rev1&prmd=insv&sxsrf=ALiCzsZSbijFTRqE8Lakeimy3TtTZWTmzw:1654932632707&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjeg8y98KT4AhVmm_0HHctTBGsQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=360&bih=612&dpr=3#imgrc=n_G2g2ZcpvTo2M

2

Puh bis morgen vllt schwierig.

Ich hab meinem Mann ne Tasse geschenkt, wo irgendwas drauf stand (ich glaub sogar 1. Vatertag). Er will nämlich eigtl keine Geschenke, war aber auch stolz. Das war was kleines und er nutzt die Tasse heute noch gerne 😜

3
Thumbnail

Meiner hat eine kleine Leinwand bekommen mit seinen Schuhabdruck und darin ist der Fußabdruck unseres Sohnes

12

Total lieb 🥰

5
Thumbnail

Ich habe meinem Freund (auch sein 1. Vatertag) etwas gebastelt. Eine Rakete aus Fuß- und Handabdruck unserer Tochter. Er hat es sich ganz stolz ins Büro gehängt und jeder Besuch muss es sich anschauen 😅

8

Das ist ja sau cool

10

Echt süß!

7

Ich habe meinem Mann ein personalisiertes Album geschenkt, nur mit Fotos von ihm und unserer Tochter. Und das wird immer wieder gefüllt mit neuen Fotos der beiden

9

Dafür hab ich mich jetzt entschieden 🥰🥰

danke für eure Ideen 😍

13

Das freut mich, dass ich helfen konnte 🤗 schönen Vatertag!