Hallo meine Lieben...
Das wird vllt ein langer Post und sorry deswegen, aber platze bald.
Ich hatte seit Anfang dieses Jahres so enormen Stress. Umzug, Arbeit unf habe ein Kleinkind in der Trotzphase Deluxe + Grenzen austesten bis zum geht nicht mehr. Dazu mega aktiv und könnte Marathon laufen u weiter rumspringen.
Ich arbeite als Lehrerin und durch Corona etc war alles echt nicht einfach. Der Job an sich ist ja bereits Stress pur und ich hatte echt oft das Gefühl, dass ich da schon platzen würde. Aber ich hielt es aus und freute mich auf die Ferien.
Tja Pustekuchen. Ich komme ganz einfach nicht zur Ruhe. Ich wache mich Druck im Kopf und Brust auf, kann nicht entspannen, stehe oft komplett neben mir und könnte einfach eo heulen, was ich auch tat. Von der Verdauung fange ich besser nicht an... Esse kaum und trotzdem Durchfall. Ich bin iwie komplett am Ende meiner Kräfte und sind auch umgezogen und sollte alles herrichten, aber ich schaffe es nicht. Für die Uni muss ich auch was tun...
Mein Mann arbeitet von Früh bis Spät, also mussre ich immer alles seit diesem Jahr machen. Morgens Kind und mich fertig machen, in den Kiga zur Arbeit, von Kiga abholen, einkaufen, Kind bespaßen, bie der Papa da ist und mir hilft. Dann ins Bett und das geht nur mit mir, da mit Papi das Party heißt. Er versichte es natürlich immer wieder... Aber ich musste dann immer wieder ran.
Ich spürte schon, wie ich immer genervter, nervöser und auch oft lauter wurde. Danach tat es mir so leid und wollte heulen. Auch andere bemerkten es, aber ich dachte, dass es mit den Ferien besser werden würde. Ich liege nun hier und kann nicht entspannen.