Ähnliches "Problem"

Hi, bei meiner Freundin und ihrer Mutter ist es ähnlich...
Zum Beispiel schickt sie ihrer Mutter ein Foto vom Essen und am Nächsten Tag bekommt sie genau das gleiche Foto zurück.
Ihrer Mutter ist dabei auch egal ob sie es mag oder nicht, Hauptsache es ist extagt das gleiche
Bei meiner Freundin ist es aber so das ihre Mutter eine Sehr wichtige bezugsperson ist was die sach echt schwer macht.
Meiner Freundin ist das alles zwar bewusst aber für sie ist das alles nicht so schlimm...

Hab hier in den Kommentaren auch gelesen das einer meinte das könnte mit Missbrauch zusammen hängen.
Das kann ich in diesen Fall definitiv Bestätigen!
Die Schwiegermutter hat sehr Starke Psychische Probleme die sie nicht einsehen will und denk das sie sich "Normal" verhält.
Das liegt auch daran das halt nie über irgendwas wirklich gesprochen wird und als "normal" abgetan wird.
Ich glaube in solchen Fällen ist es sehr schwer wirklich helfen zu können oder eine Lösung zu finden.

Hoffe deine Sorgen werden bald besser :)

1

Ich vermute, du hast auf einen alten Beitrag geantwortet? Das geht nämlich leider nicht bei urbia 🙈 man eröffnet automatisch einen neuen Thread, der dann aber völlig ohne Kontext ist 😅