Ich habe vor 4 Tagen entbunden .
Es ist unsere 2 Tochter die große ist 3,5 Jahre .
Die Geburt war sehr dramatisch und schlimm für mich aber es geht uns gut .
Ich habe mich nach einem Tag entlassen in der Hoffnung zuhause wird es mir besser gehen .
Mein Mann macht mich fix ind fertig . Er macht mir Vorwürfe ich würde meiner großen Tochter nicht Hebung Aufmerksamkeit Schenken .
Ich sei eine schlechte Mutter und wieso ich nicht koche.
Ich soll nicht soviel im Bett liegen.
Den ganzen Tag geht es so . Ich bin nur am heulen.
Heute hat er mich überredet das wir an Stadtfest gehen . Ich habe mit der großen gespielt und war für sie da .
Nach einer Stunde habe ich eine sehr starke Blutung bekommen und es ging noch durch die Hose .
Ich wollte schnell heim und beim Auto fahren hat er mich zu Sau gemacht .
Ich habe unsere Tochter enttäuscht weil ich so schnell heim gefahren bin .
Ich hätte mir mehr binden mitnehmen sollen und ich bin sowieso immer unvorbereitet.
Ich bin echt nur am heulen ….
Ich kann nicht mehr 😩 das ist alles Zuviel für mich
Ich bin am Ende
Hast du die Möglichkeit zu deinen Eltern oder zu einer guten Freundin zu fahren, mit den Kindern natürlich.
Du hast vor 2 Tagen entbunden, dein Mann verhält wie das größte Arschl* auf der Welt.
Er wird doch aber nicht erst seit 2 Tagen so sein oder?
Tacheles reden, nicht unbedingt heute, aber die Tage und mache deinen Standpunkt ganz klar.
Wenn das nichts bringen sollte, wäre bei mir der Ofen aus.
Das WochenBETT dauert 10 Wochen!
Bitte deine Hebamme, SOFORT ein eindringliches Gespräch mit deinem Mann zu führen und lass dich nicht zu körperlichen Anstrengungen überreden.
Du spielst mit deiner Gesundheit!
Von so einem Mann würde ich mich SOFORT trennen.
Ich mag das eigentlich nicht, dass hier so oft zu Trennungen geraten wird. Aber hier geb ich dir 100% Recht. Besonders, weil ich vermute, dass das nur das i-Tüpfelchen ist. Er ist sonst sicher auch kein liebevoller und fürsorglicher Mann, Vater und Partner.
Liebe TE,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby. Lass dich mal virtuell drücken. Und deinen Mann würde ich aufbocken für so ein mieses Verhalten. Soll er sich bitteschön ums Essen kümmern und wenn er etwas bestellt. Du bist im Wochenbett, musst dich vom Geburtsstress erholen. Da kann er dir wohl bitte mal unter die Arme greifen. Er kann sich ja gerne ums Baby kümmern, damit du Zeit für die Große hast.
Ist dein Mann immer so blöde? Dann wird es Zeit mal über das Verhalten deines Mannes zu reden und zwar im vernünftigen Ton. Das geht so nicht. Lass dich nicht unterbuttern.
LG und alles Gute für dich
Hinzwife
Hallo Mamaaa2,
ich gratuliere zur Geburt eurer Tochter.
Besser wäre es wenn du im Krankenhaus geblieben wärst. Ich weiß, das man gern nach Hause möchte und das erst Recht wenn noch ein Kind zu Hause ist.
Allerdings was sich dein Mann leistet kann man nicht mit Worten beschreiben. Er zeigt damit das er absolut unfähig als Vater ist. Lass dir bitte nichts von ihm einreden. Deine Gesundheit ist das höchste Gut was du außer deinen Kindern besitzt. Achte bitte auf deine Gesundheit und versuche notfalls noch einmal für ein paar Tage ins Krankenhaus zu gehen.
Ich kann mir auch vorstellen, das, das Verhalten von deinem Mann eure Ehe auch noch später belastet. Vielleicht kannst du auch in diesem Punkt Hilfe annehmen.
Viele Grüße
blaue-Rose
Du hast unfähig als Ehemann und Partner vergessen....
Der ist erbärmlich und lächerlich.
An die Threadöffnerin: Kannst du nicht zu deinen Eltern gehen um dich dort anständig erholen und pflegen zu lassen? Gibt es niemanden der deinen Mann in die Schranken weisen kann? Gynäkologe und Hebamme? Vater oder Bruder (die könnten ihn auch mit einem Stock verprügeln und ihn danach zum Stadtfest jagen).
Alles Gute für dich und vielleicht solltest du bei solch einem Verhalten darüber nachdenken, ob das eine Beziehung ist, die du für den Rest deines Lebens führen willst.
Nimm deine Kinder und fahr zu deinen Eltern.
Trenn dich von dem A***, der ist bestimmt nicht jetzt erst so.
Warum lässt du dir das gefallen und warum fährst du mit zum Stadtfest?
Er ist der Papa und könnte sich jetzt erstmal verstärkt um die Große kümmern und den Haushalt schmeißen und nichts anderes.
Aber wie gesagt für mich wäre das Verhalten ein Trennungsgrund, er ist rücksichtslos und respektlos, das wird nicht besser.
Hi,
du legst dich jetzt ins Bett und bleibst dort, nennt sich Wochenbett. Eine Auswringen hat es hier so nett formuliert: Woche 1 im Bett, Woche 2 am Bett, Woche 3 ums Bett herum.
Dein Mann soll sich um eure Große kümmern und du machst so viel wie du kannst und dir guttut.
Und wenn du die erstmal im Groove bist und stabil, dann würde ich drüber nachdenken, ob ich mein Leben weiterhin mit solch einem Idioten verbringen möchte.
Alles Gute!
vlg tina
Auswringen = Userin 🤪
Oh, das hatte ich auch gelesen. Und so sollte es auch sein. Im Wochenbett sollte man umsorgt werden.
Ich bin sprachlos… was für ein A***. Ist er generell so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von heute auf morgen so ist?
Boah ich würde so ausrasten, wenn mein Freund sich so benehmen würde. Mach keinen Handschlag, lege dich ins Bett und erhole dich von der Entbindung. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich in Erwägung ziehen die nächsten 2 Wochen woanders zu verbringen.