Guten Abend😊
Sicherlich wundert ihr euch das ich so spät schreibe. Aber das ist die Zeit wo ich für einen Moment Ruhe habe.
Nächsten Monat bin/wäre ich mit meinem Partner 9 Jahre zusammen,mit einer Unterbrechung. Zuerst haben wir praktisch in meiner Wohnung gelebt. Dann kam der Wunsch ein Häuschen zu mieten was wir dann auch machten. Kurz vor den Umzug hatte ich einen Schwangerschaft Abbruch 😪😪😪
Somit war ich erstmal nicht richtig körperlich sowie Psychich bei der Sache. Alles fing in der Modernisierungs Phase an Er war wütend,ich solle mehr machen usw usw. Egal was ich tat es war nicht gut genug😪
Mit in die Beziehung habe ich meinen Sohn mitgenommen,damals 5 Jahre. Mit seinen Vater bin ich durch die Hölle gegangen. Schläge und Erniedrigungen waren an der Tagesordnung. Zum Schluss hatte ich dann eine Waffe am Kopf😔 Es war eine schreckliche Zeit. Die ich so nie wieder haben wollte selbstverständlich.
Die Streitigkeiten vermehrten sich und immer war ich es Schuld oder mein Sohn. Dann gab es immer kurz eine Phase wo ich immer gehofft habe,hoffentlich bleibt es so. 2016 ist meine kleine zur Welt gekommen.
Die Streitigkeiten fingen wieder an. Und weg gehen alleine dürfte ich mal,aber immer bei ihn mit großer Wut wenn ich wieder kam. Daher hatte ich dann natürlich keine Lust mehr weg zu gehen. Ich hatte bzw habe teils noch einen tollen Freundeskreis. 2018 war es so schlimm das ich mich trennte. Ich konnte nicht mehr😪😪
Aber er versprach mir zur Therapie zu gehen und eine Partner Beratung zu machen. Naja im Nachhinein weiß ich nicht ob er jemals zu einen Therapeuten gegangen ist,aber zur Paartherapie notgedrungen.
Er veränderte sich sehr in den 3 Monaten mit der Therapie bis... 01.04. 2021 . Ende 2020 kam unserer damaliger Vermieter und sagte uns das er das Haus verkaufen wolle,und wir 3 Monate hätten was neues zu findenden.
Durch Zufall habe ich unser jetziges Häuschen gefunden zum Kauf. Seid den Tag 01.04.2021 wo wir den Schlüssel bekommen hatten,hat er sich wieder zum alten verändert aber noch viel schlimmer😔
Er hat mich zu Sachen gedrängt die ich eigentlich nie wieder machen wollte. Aber ich musste ja funktionieren und mehr machen als ich jemals konnte. Im Nachhinein gesehen.
Haus Sanierung
Altes Haus alles packen
Die kranke Mama versorgen von ihn
Die ganzen Emails Telefonate mit Pflegeheime
Besuche im Krankenhaus mit vorheriger Testung
Natürlich meine Kinder
Unsere 3 Hunde
Meine geliebte arbeitet
Die Tageshunde
Essen machen
Hunde spazieren gehen
Und und und
Das alles täglich. Und trotzdem dürfte ich mir immer wieder Erniedrigungen anhören,ich würde nix tun. Wäre keine gute Partnerin.
Ich will mich trennen!Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und war l!Nie krank geschrieben. Aber das war ihn egal und es wurde nochmals schlimmer als ich gesagt habe ich will wieder zu meiner geliebten arbeit gehen.
Ich bin seid 10 Jahren in Therapie wegen der Vergangenheit,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wie er über mich bei meinen Freunden redet😪 Ohne Worte. Bei meiner besten Freundin hat er sich so rein gedrängt seid er erfahren hat das der Mann tot ist und sooooo viele Sachen hat,das ich mich schäme.
Die süße hat eine Lese und rechtschreibschwäche,und war natürlich total überfordert. Er hat einen großen Anhänger von ihr geschenkt bekommen,diverse andere Sachen gerade wurde mir gesagt das er das alte Rally Auto auch bekommen soll..
Ich bin fassungslos wie Mann so berechnet sein kann.
Ich nuss dringend eine Lösung finden wie ich hier gut aus den Kredit Verträgen komme und das macht mir Angst. Er sagte er würde mich fertig machen bis aufs letzte Hemd. Und das ich mit nix hier raus gehe. Er sagt den Kindern Sachen die nicht stimmen und das über mich😔
Ich weiß das ich gleich wieder Ärger bekomme weil ich so lange wach bin,aber ich brauch doch was ruhe😪
Ich bin gefangen in meinem Traumhaus,was ich am liebsten behalten würde Aber das krieg ich als Teilzeit Kraft niemals hin. Hat einer einen Rat ihr lieben??🙏
Gefangen im Eigenheim mit einen Narzissten?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich würde mich von einem Anwalt beraten lassen. Meines Wissens nach ist das erste Gespräch kostenlos.
Wie kommst du darauf?? Wenn Sie eine Rechtsschutzversicherung hat KANN es sein, dass ihre Vertragsbedingungen das so vorsehen, dann liege das aber über die Versicherung. Ich kenne jedoch keine RS, die irgendwelche Trennungs-/Scheidungsstreitigkeiten versichert.
Das darf ein Anwalt so machen. Aber es gibt einen Höchstsatz von 190 Euro brutto. Netto bei 226,10 Euro.
Hey!
Eine Therapeutin hast du bereits. Kurzfristige Hilfe bekommst du beim Telefon Gewalt gegen Frauen, 116016.
Dann solltest du dir auf jeden Fall einen Anwalt suchen und dich auf die Suche nach einer Wohnung machen.
Du hast es schon einmal geschafft, da rauszukommen, das klappt wieder.
Liebe Grüße
Schoko
Wäre Frauenhaus vorübergehend eine Option für dich? Von da aus kannst du auch alles klären. Anwalt, Therapeut, etc...
Ich schätze nicht, dass die TE Anspruch auf einen Platz im Frauenhaus hat, weil ihr Mann sie ausnutzt und ihr im Fall einer Trennung droht, sie fertig zu machen.
Der erste Weg wäre über Anwalt und Beratungsstelle.
Ich wurde damals auch aufgenommen, wegen psychischer Gewalt. Hatte auch nen Ex, der sehr in Richtung Narzisst ging.
Kein Haus ist es wert, sich so behandeln zu lassen.
Du hast so eine Trennung schon mal geschafft und du schaffst es wieder! Oder willst du wieder irgendwann eine Waffe am Kopf haben?
Lass dich beraten, nimm dir einen guten Anwalt und dann raus da!
Alles, alles Gute!
Hallo, meine Mutter ist mit meinem Vater, der Narzisst ist, seit über 40 Jahren zusammen. Mittlerweile ist sie eine -bildlich gesprochen- kleine schwache Frau, die irgendwann einmal damit begonnen hat, das zu glauben, was ihr Mann immer zu ihr sagt, wenn er sie erniedrigt und Schuldumkehr betreibt.
Es ist wie ein Teufelskreis, alleine kommt sie nicht mehr heraus.
Für uns Kinder ist es der Horror, die eigene Mutter so zu sehen, wir hätten ihr einen lieben Partner gewünscht, wie sie es eigentlich verdient hätte.
Möchtest du es wirklich Deinen Kindern antun, so aufzuwachsen? Es wird sie lebenslang prägen und auch Einfluss auf deren Bindungsmuster in Beziehungen nehmen.
Ich hätte mir gewünscht, dass mich meine Mutter mehr geschützt hätte. Lieber hätte ich mit ihr in einer kleinen Mietwohnung gelebt, als in einem großen Haus voller Kummer.
Ich hoffe, Du machst es besser bei Deinen Kindern, Du hast noch die Chance. Nutze sie.
Alles Liebe
Für die Kredite haftest du mit. Da kann nur das Haus verkauft werden und gehofft werden, dass ein großer Teil damit bezahlt ist. Ansonsten hilft dir nur eine Insolvenz. Es sei denn, er entlässt dich aus den Verträgen und nimmt das Haus.
Lass dich bei einem Anwalt beraten und suche Kontakt zu einem Frauenhaus!
Hallo ihr lieben❤❤
Danke für die lieben Worte. Frauen Haus kommt für mich nicht Infrage. Ich habe eigene Hunde. Meine geliebte Husky Hündin ist Sterbens Krank und man gab ihr im Februar höchstens noch 6 Wochen zu leben,aber meine süße ist immer noch bei mir.Sie würde so sofort sterben wenn ich weg bin. Dann noch meine Tages Hunde und meine Geliebte Arbeit Meine kleine Tochter ist gerade in die Schule gekommen. Und ich möchte das sie nicht ihr Soziales Umfeld verliert. Die Situation ist schon schlimm genug in meinen Augen 😔
Zudem dass Frauenhaus hier voll ist und der 1. freie Platz in Kassel ist.
Ich probiere der Zeit den Alltag hier aufrecht zu erhalten. Normalerweise bin ich eine Frau die in Organisation und Planung sehr gut es. aber der Zeit ist mein Kopf einfach nur leer.