Was würdet ihr tun?

Wie würdet ihr reagieren? Bin grade echt sauer und es ruiniert mir den Urlaub: wir sind grade im Urlaub und haben noch 5 Tage hier. Grade hat uns ein 3 Mann Team inkl Security eingekreist und verlangt dass nur noch ich (w) mit meiner Tochter aufs Klo gehe und nicht mehr mein Mann (der Vater) da es andere Gäste belästigen würde wenn er mit dem Mädchen aufs Klo geht. Zum Kontext: sie ist drei und braucht noch Hilfe auf Toilette. Sie sieht auch aus wie sein weiblicher Klon also ausgeschlossen dass es sich um wohlgemeinte Sorge aller StrangerDanger handeln könnte. Mein Mann meinte es waren vermutlich zwei Ammis die mit im Bad waren, die sich beschwert haben.
Ich bin ziemlich sprachlos. Ist mein erster Urlaub in einem Resort und nachdem sicher der letzte. Aber was würdet ihr tun. Ich bin so wütend. Wir haben uns leider erst mal einschüchtern lassen weil die zu dritt in Anzügen aufgekreuzt sind.
Beschweren bei der Rezeption? Entsprechend warnendes review habe ich auf Google schon geschrieben. Aber grad ruiniert mir das komplett den Tag und dafür ist jeder tag hier zu teuer :(

7

Vater soll mit ihr auf die Herren Toilette gehen.. mach mein Mann auch!

1

In welchem Land seid Ihr denn?

Ich denke, unabhängig davon würde ich aber noch mal ein Gespräch mit der Geschäftsleitung (ggf zusazmit der Reiseleitung) einfordern. Einfach, um die Sache besser zu verstehen.

2

Ja, beschweren, am besten schriftlich mit Bestätigung, also Unterschrift von der Repzetion.
Dann Geld zurück verlangen, wenn ihr wieder zu Hause seid.

74

Warum sollten sie Geld zurück bekommen ?🤔

3

Hallo,

deinen beziehungsweise euren Ärger und eure Wut kann ich sehr gut verstehen....

War denn dein Mann mit der Tochter auf der Herrentoilette oder Frauentoilette?
-> Auf der Frauentoilette würde ich es aus befremdlich finden, da gehört meiner Meinung nach kein Mann rein, Kind hin oder her. Da finde ich die Mutter ist in der Pflicht.
Hat er sie mit auf die Herrentoilette genommen, finde ich daran erstmal nichts verwerflich (Haben ja normalerweise auch normale WC und nicht nur Pissoir)

Ging es darum, dass man eure Tochter "schützen" müsse oder andere Gäste, die deinem Mann in den Sanitärräumen begegnen?
-> Eure Tochter schützen, vor dem Vater, QUATSCH. Da würde ich auch sauer werden.
Andere Gäste wollen ihm nicht auf der Damentoilette begegnen? Siehe oben, möchte ich als Frau auch nicht.

5

Also sie wollen gar nicht dass er mit ihr aufs Klo geht. Egal wohin. Wobei mich die Herren Toilette als Mutter stören würde, da sieht dann das Kind nackte Männer pinkeln samt Genitalien. Das finde ich mehr Zumutung als wenn ein Vater mit seiner Tochter einmal beim Händewaschen stört.

9

Warte mal, ist dein Mann mit dem Kind auf die Damentoilette gegangen?

weitere Kommentare laden
4

Ergänzung: Wir sind in der domrep

33

Selbst schuld! Was sucht ihr mit einer 3 jährigen da...ganz ehrlich? Und dann geht der Vater auf die Damentoilette! Ohne Worte!

55

Darf eine Familie mit Kleinkind nicht in Domrep Urlaub machen? Was ist daran selbst Schuld?

weitere Kommentare laden
6

Ich weis nicht ' sowas kenne ich nicht das die Väter mit den Töchtern auf Toilette gehen wenn die Mutter auch da ist.🫣

8

Willkommen im Jahr 2022 wo auch Väter ( wenn auch nicht alle Exemplare) ihrer Elternrolle nachkommen.

11

Aber auf eine Damentoilette?!

weitere Kommentare laden
12

Er hat auf der Damentoilette nichts zu suchen.

Ich weiß nicht wie das in dem Land sonst so gehandhabt wird. Im Zweifel passt man sich für die 5 Tage an und du gehst aufs Klo. Ist ja nicht so das Drama.

15

Worin lag denn das Problem? Das er auf der Damentoilette war, oder das er mit dem Kind auf dem Klo war? Auf dem FrauenWC hat er nichts verloren. Wenn es dich stört, dass deine Tochter aufs MännerWC mit Papa soll, dann geh halt selber.

Oder wird das in der DomRep nicht gerne gesehen? Keine Ahnung! Im Zweifel würde ich einfach 5 Tage lang selber gehen. Oder eben aufs Zimmer.

16

Sprachlos, weil sich jemand beschwert hat, dass dein Mann mit deiner Tochter auf einer Damentoilette war?
Ja du, ich bin jetzt auch sprachlos... 🤷‍♀️

64

Was soll das denn bedeuten ? Ist das ein Witz ?

Der nicht zündet ?

Check ich nicht 🤔

123

Aha.