Wie feiert ihr Silvester?

Thumbnail

Große Sause, kleine Familienfeier oder ein Tag (und eine Nacht) wie jede(r) andere?

Wie werdet ihr dieses Jahr das neue Jahr begrüßen 🎉?

Macht mit bei unserer Umfrage 📊

Bearbeitet von urbia-Team

(Wie) feiert ihr Silvester?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir wollten eigentlich mit einer befreundeten Familie feiern. Die haben aber vorgestern abgesagt, weil sie krank sind. Dann wollten wir allein klein mit Spielen usw. zu Hause feiern und um Mitternacht nach draußen gehen, um mit den Nachbarn anzustoßen. Jetzt sind wir selber auch krank. Wird wohl auf einen gemütlichen Fernsehabend hinauslaufen.

2

Ich werde hoffentlich auf Station mit meinen Kollegen die Zeit finden, um 0Uhr mit alkoholfreien Sekt anzustoßen. Ich habe nämlich Nachtdienst.

3

Ich bin ehrlich, ich hasse Silvester 😅
Dieses aufbleiben "müssen" bis Mitternacht.
Weggehen fand ich immer mega anstrengend, so extrem viele Leute, dieses unachtsame Geböller um Mitternacht 😨
Wir haben dann ein paar Jahre zuhause mit Freunden gefeiert um nicht weggehen zu müssen, aber da gab es jedes Jahr irgendein anderes beziehungsdrama 😄
Seit drei Jahren bleiben wir zuhause, wenn wir wach sind, gehen wir um Mitternacht raus und sehen uns das Feuerwerk an und dann schnell wieder rein, weil hundi beinahe Todesangst hat.
Zum Glück ist mein mann derselbe Silvester muffel 🤣
Dieses jahr hoffen wir einfach, dass unsere Tochter von dem geböller nicht aufwacht 🤣

Bearbeitet von Flora
4

Wir haben Freunde eingeladen. Erst wird gekocht und gegessen und dann spielen wir noch ne Runde Nobody oder Perfect wenn die Kids endlich schlafen - kann aber gut sein, dass ich mich schon vor 12 dazulege. Die schmeißen uns ja morgen früh gegen 6:30 wieder aus dem Bett

10

Du lädst Freunde zu Silvester ein und schreibst hier das es sein kann das du dich schon vor 12 zu den Kindern legst 😳

Echt jetzt ?

Wie nett dem anderen Paar gegenüber! *Ironie off*

11

😂😂😂
Ja ich bin sehr unhöflich und ich bezogen!

Nein, es waren 3 Single Freunde da. Wir haben uns um 17 Uhr getroffen und die wissen, dass meine Kids manchmal ständig wach werden und ich morgens mit den kleinen aufstehen muss.
Ich bin um 1 ins Bett, mein Mann um 2:30 und die anderen 3 haben bis 6 weitergefeiert und sich dann hier zum schlafen gelegt.
Alle hatten einen tollen Abend und keiner wäre mir böse gewesen wäre ich früher ins Bett gegangen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich koche gleich was schönes, dann machen wir (haben keine Kinder) eine Flasche Wein auf und gammeln rum. Mein Mann wird sicher Fernsehen und ich vielleicht mal wieder ein Buch lesen.

6

Wir feiern mit Nachbarn und machen raclette.leider hab ich anruf bekommen und muss morgen auf spät....nix mit frei 😭😭

7

Wir wollten mit Freunden und deren Kindern feiern,aber die sind leider krank geworden.Haben jetzt mit den Kindern lecker gegessen und stecken unsere Jungs gleich ins Bett.Dann heisst es vorbeireiten für morgen,da unser Jüngster Geburtstag hat und wir werden auch früh ins Bett gehen.Bin gespannt wann wir das erste Mal wieder bis Mitternacht durchhalten😅🤣
Wünsch euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr

Bearbeitet von Tigerente86
8

hallo

och habe nachtschicht. wir werden, mit meiner kollegin und den patienten die wach sind anstossen. wir bereiten jedes jahr einen tisch im gang vor, mit knabbereien und alkoholfreien getränken vor. so dass die patienten, die adäquat sind mit feiern können. morgen ist auch für sie sonntag und so können sie auch länger schlafen.

lg und einen guten rutsch wünsch ich allen.

9

Wir schauen fern und um Mitternacht ein bisschen Feuerwerk, stoßen aufs neue Jahr an, nichts besonderes.