schlimmste Geschenke - Wer bietet mit?

Meine Schwiegermutter macht die schlimmsten Geschenke!
Es ist offiziell.

Sie geht auf den Dachboden sucht alten staubigen Schrott heraus mit Mäusekot und überreicht diesen ungeputzt.
Sei es alte Spiele, die nie vollständig sind oder alte dreckige Tontöpfe oder verstaubte Bücher mit 2 cm Staubschicht.

Dazu gibt es für die Kinder noch kostenlose Medizini Hefte von der Apotheke.

So. Wer kann mitbieten?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es niemand schafft.

Lg mcbess

8

Ei ei ei...

Zum 2. Geburtstag unserer Tochter hat meine Schwiegermutter ihr Unterhosen mit Rüschen in XL geschenkt.
Zählt das auch?

18

WTF?!?

65

Wir haben zur Geburt der Großen einen Strampler in rosa Tarnmuster bekommen.

1

Okay das ist heftig, ich weiß nicht, ob ich mithalten kann. Meine Großeltern haben mal in Vorbereitung auf den Umzug ins betreue Wohnen eine gesamte Umzugskiste mit Kram aus ihrem Keller zu Weihnachten geschickt. Inklusive abgelaufenen Lebensmitteln und vergammelten Bastelsachen, die ihnen vor mehreren Jahrzehnten von irgendwem geschenkt worden waren 😅. Aber das war nicht aus Geiz, sondern weil sie wohl nichts wegwerfen wollten (Kriegsgeneration).
Kindern Apotheken-Hefte zu schenken ist schon nochmal eine andere Nummer! Wie haben die Beschenkten reagiert?

4

Medizini sind Hefte für Kinder, die es kostenfrei in vielen Apotheken gibt.

16

Ich weiß, wir nutzen sie auch.

2

Oha, das ist wirklich übel...

Ich habe von meinem Ex-Mann mal einen Zauberwürfel bekommen... verpackt in der Tüte eines Juweliers.

9

😂😂😂 Das hat mich jetzt umgehauen. Das ist zu lustig 😂

48

Schön dass ich zur Erheiterung beitragen konnte 🤣Mittlerweile finde ich es auch urkomisch. Irgendwie ist das so eine Zusammenfassung der kurzen Ehe...

weitere Kommentare laden
3

Autsch. Das ist echt schrecklich.

Ich kann folgendes bieten:
Geschirrtücher und Wollwaschmittel (damit ich endlich mal die Pullover vom Gatten richtig wasche). Von den Schwiegerfamilie natürlich.

Neulich mal zum Geburtstag: hatte mir einen Gutschein für Kleider gewünscht, da ich etwas abgenommen hatte. Bekommen habe ich einen Gutschein für einen Babymarkt. Das "könnte ich besser nutzen". Man war wohl der Ansicht, als Mutter hat man kein Recht mehr auf eigene Geschenke. Oder dass ich das neue Gewicht eh nicht halte.

😇

41

Über's Wollwaschmittel würde ich mich sogar freuen, wenigstens etwas, was man verbrauchen kann und Waschmittel ist teuer. Roch es wenigstens gut?

Der Gutschein. Mich haut's weg #schock Zum Geburtstag des Kindes würde ich dann sagen "Er/sie wünscht sich einen Kleidergutschein für die Mama". #rofl

83

Gute Idee. Nur sind die Kinder schon alt genug, selbst Wünsche zu haben. Deswegen verstehe ich den Gutschein so oder so nicht, weil ich dort gar nix mehr brauche.

Ja, immerhin ist das andere Zeug zum Aufbrauchen und nicht nur für die Tonne.

weitere Kommentare laden
5

Ich erhielt von meinem damaligen Freund zum Geburtstag ein wirklich hübsches Ringkästchen in Form einer Rose. Vor dem Aufklappen dachte ich wirklich, da wird irgendwas drin funkeln. Pustekuchen - dat Ding war leer. Er hatte sich gedacht: „Oh, so hübsch, kaufe ich ihr, da kann sie ihren Schmuck reintun.“

29

OMG😳🤣🤣

72

Ich war damals sehr jung und heulte den ganzen Tag lang Rotz und Wasser 🥲.

6

Da kann ich nicht mithalten, ich kriege aber jedes Jahr nahezu das Gleiche geschenkt 🙄
Und renne selbst wie blöde durch die Gegend, um den beiden Personen eine Freude zu machen. Ich habe dieses Jahr beschlossen, mir das von nun an zu sparen. Die beiden zu beschenken, ist extrem schwer und ich zermatere mir jedes Mal das Hirn. Das lass ich ab jetzt.

128

Und was bekommst du?

7

Ui das ist sehr ärgerlich. Wir haben als Kinder auch immer das alte Spielzeug, Babies mit einem Fuß zB. Bekommen von meinen Großeltern. Meine Mutter hat die Sachen zusammen getan und warf sie in den Holzofen.

10

Mein Kind bekommt immer den alten Deko Kram von Oma. Sie ist 2 Jahre alt und bekommt Kerzenständer, Bilder, Katzen aus Porzellan usw. 😂

Ich hab mal von Oma ein Glas Würstchen zu Weihnachten bekommen.

11

Ein Kochtopfset von meinem Partner.

54

Wenn man es sich nicht gewünscht hat, ist es doof.

Mein Mann hat sich dieses Jahr einen Schnellkochtopf und dazu passende Kochbücher von mir gewünscht...😊
Hat er bekommen und bekocht uns nun schon seit Heilig Abend 2x täglich damit...🤷🏻‍♀️🥰

56

Habe dieses und letztes Jahr auch praktische Geschenke bekommen, die ich mir aber gewünscht habe. Werde trotzdem bemitleidet 🤷🏼‍♀️

Es war im übrigen eine Klobürste und eine elektrische Reinigungsbürste 🤣

weitere Kommentare laden