Silvester alleine SiLoPo

Hach ja, ich gammel jetzt mit den Kindern alleine zu Hause rum. Mein Mann ist zum Feuerwehreinsatz.
Und NEIN, ich bin nicht sauer deswegen! Ich bin sogar wahnsinnig stolz auf seine Berufung und mit welchem Elan und Einsatz er es macht.
Das einzige was mich ärgert, dass er das Feuerwerk im Auto hat und ich jetzt ohne da stehe 😂

Geht es noch jemanden hier so? Also, dass er gerade (warum auch immer) alleine da sitzt?

Bearbeitet von Rapheli
1

Ja hier 🤗 Papa ist arbeiten und ich bin mit Junior allein. Da er noch zu klein ist, werde ich Silvester wohl im Bett verbringen. Ich habe mir allerdings ein paar leckere Sachen gekauft und werde mir später eine Serie anschauen.
Guten Rutsch 🍀

2

Hmmm naja, allein ist relativ. Fühle mich mit 2 Jungs im Bauch gar nicht so alleine :D

Einen ruhigen Einsatz für deinen Mann

Liebe Grüße

Thea

3

Mein Mann und ich sind auch alleine, er unten und ich oben :-D haben uns das aber so ausgesucht, ich kann derzeit nicht so lange wachbleiben.

5

Er unten und du oben ? 🤭

7

Hm , klingt nach'nem netten Abend 😏

weitere Kommentare laden
4

Mir ist aktuell viel zuviel Trubel, und ich dacht heute Mittag schon, dass ich eigentlich auch gerne mal ein Silvester alleine hätte...

Kommt gut rein.

6

Die Feuerwehr hat heute sicher viel zu tun 🙈😅

Wir feiern bei uns daheim. Ich hab zum einen hochschwanger wenig Elan. Und so wurden wir zum Sammelbecken für die Nicht-Party-People 😅

Meine Schwägerin und meine Nichte sind da. Mein Schwager hat sich vor kurzem völlig überraschend getrennt, morgen zieht er aus, die Stimmung ist dementsprechend tief. Aber für die Mäuse wird es so schön 😊

Und eine Freundin kommt, sie ist Krankenschwester und hat Frühdienst das WE, aber so ganz alleine möchte sie auch nicht sein.

Also essen wir gleich gemütlich Raclette und sitzen sonst beisammen und die Mäuse spielen 😅

8

Juhu ich bin auch alleine.
Mein mann sitzt alleine im Gästezimmer, ich im Wohnzimmer. Er hatte heute früh einen positiven corona test.
Damit er unsere Tochter und mich nicht ansteckt, sind wir heute das erste mal seit 9 Jahren getrennt an Silvester.#schmoll
Wir feiern zwar normal auch nicht, aber zu zweit rumgammeln ist doch besser als alleine 😅
Naja, zumindest sind wir im selben Haus 😅
Unsere Töchterchen schlummert schon friedlich, ich hoffe das bleibt so 😅
Und hundi kuschelt ganz fest bei mir, hat jetzt schon schreckliche Angst :-(

Ich wünsche euch trotz des alleine seins, einen guten Rutsch rüber ins neue Jahr #klee #huepf

Bearbeitet von Flora
11

Wir sind heute auch nur zu dritt.

Hätte gerne was mit anderen gemacht, kenne hier aber niemanden. Tja und jetzt sind Sprotte und ich seit gestern krank. Etwas muss man ja mit ins neue Jahr nehmen.

Kommt gut rein und bleibt gesund 🎉

33

Gute Besserung. 😊

12

Ich liege nun mit über 39grad Fieber im Bett, versuche das Baby in den Schlaf zu stillen während mein Mann versucht den 2,5 Jährigen ins Bett zu bringen. Hier ist allerdings schon fast sekündliches Feuerwerk 🙈

Mein armer Mann wird dann allein unten sitzen 😞 und ich hoffe, dass ich gleich schlafen kann …
Drückt mir die Daumen!

Guten Rutsch!

34

Oh weh, gute Besserung!

13

Wir hatten gerade einen Riesen Streit.
Jetzt lieg ich beim 3-jährigen im Bett und warte das er endlich schläft.
Danach sitzen wir entweder schweigend oder streitend auf der Couch 🤷🏻‍♀️ schon mal ein guter Anfang 😵‍💫

17

Hey Leidensgenossin
Same here...
Deshalb bleib ich jetzt auch liegen.
Happy new year...😑

26

Hier krachte es heute Abend auch, bahnte sich schon Nachmittag an.
Mein Mann ist seit 21.30 Uhr im Bett, die 2 Jüngsten schlafen, der Mittlere ist noch wach, der Älteste feiert mit Freunden.

Ich höre Radio, da kommt schöne Musik, trinke dann einen Piccolo und werde mit unserem Mittleren ein paar Raketen anzünden, Prosit Neujahr 🎆

Bearbeitet von Prosit Neujahr