Mann hat Kinder geschlagen

Hallo,

Heute war ein anstrengender Tag, die Kinder 7 & 3 waren immerzu am Streiten / Schreien…
Gegen 17.30 ist es eskaliert, mein Mann hat zuerst den Kleinen geschlagen, 2 mal unten im EG (ich war im 1.Stock), danach ist er hochgekommen, hat den Kleinen auf unser Bett gelegt, Hose runter und noch einmal auf den Po.
Ich saß daneben, sagte ihm er soll aufhören.. danach hat er noch 2/3 mal neben den Kleinen aufs Bett eingeschlagen. Ich saß in Tränen daneben, total benebelt…

Dann ging er ins Zimmer vom Großen, der Zimmerarrest hatte bis zum Abendessen, und hat ihm ebenfalls eine gegeben.. obwohl der Große zu dem Zeitpunkt ruhig in seinem Zimmer sein Arrest absaß..

Ich weiss gar nichts mehr, was nun?! Er ist dann runter, liess mich mit den Kindern alleine. Der Kleine lag weinend in meinen Armen, ich habe geweint…

Traurige Grüße

Diskussion stillgelegt

1

Kinder einpacken, weg da. Jetzt. Sofort. Nicht überlege. Wenn du weg bist, Polizei informieren. Wer einmal schlägt der tut es wieder. Und das war ja nicht mal "Affekt".

Diskussion stillgelegt

9

Ich würde sofort die Polizei rufen. Wer weiß, wie er austickt, wenn er sieht, dass sie die Koffer packt.
Dann würde ich nicht ins Frauenhaus, sondern ihn für 10 Tage aus der Wohnung verbannen lassen. In der Zeit kann sie einen Plan B schmieden.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von schokofrosch
16

Noch besser.

Diskussion stillgelegt

2

Sofort ins Frauenhaus !!! Sofort! Schütze deine Kinder!

Diskussion stillgelegt

58

So schlimm dieser Vorfall ist, hierfür wird man keinen Platz im Frauenhaus bekommen.

Diskussion stillgelegt

73

Doch natürlich. Der Mann ist im Haushalt gewalttätig geworden, also droht somit auch der Frau, das ihr Gewalt angetan wird. Das reicht als Grund.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
3

Ach Scheiße, wie furchtbar! Für euch alle!
Ist das zum ersten Mal passiert? Verliert er häufiger die Kontrolle über sich, wenn auch anders?

Du musst jetzt deine Kinder schützen. Lass dir helfen.

Es wäre so einfach zu sagen, ihr müsst gehen, aber ich befürchte so einfach ist dieser Schritt leider nicht.

Viel Kraft für euch .

Diskussion stillgelegt

8

„Es wäre so einfach zu sagen, ihr müsst gehen, aber ich befürchte so einfach ist dieser Schritt leider nicht.“

Was daran soll nicht einfach sein? Zur Polizei und das ganze Anzeigen. Ich mein was soll denn das?!

Diskussion stillgelegt

11

Ich finde, da gibt es gar nichts zu überlegen. Die Kinder wurden mehrfach geschlagen, sogar nach einem Raumwechsel (=es wurde scheinbar dem Kind nachgelaufen, um es nochmal zu demütigen und ihm weh zu tun), dann wurde ein ruhiges unbeteiligtes Kind aufgesucht, um ihm weh zu tun.

Ich bin eigentlich immer für reden, klären, Hilfe suchen, aber unter den Voraussetzungen gibt es meiner Meinung nach nur einen Weg und der ist, sofort das Haus zu verlassen und keinesfalls zurück zu gehen

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Pack die wichtigsten Dinge zusammen und Weg da.

Und geh auf keinen Fall zu ihm zurück!!!

Diskussion stillgelegt

5

Koffer packen und weg!!!

Ich bin hier auch schon eskaliert.
Meine Kinder sind im Moment auch richtige streithähne.
Die kleine ( 8) provoziert in einer Tour.
Aber ich schmeiße dann einfach eine Tür.
Auch nicht richtig.
Aber in so einer Weise zu schlagen geht einfach nicht.
Besonders deinen ältesten ohne Grund.

Für mich wäre das das Ende unserer Ehe.

Diskussion stillgelegt

20

"Für mich wäre das das Ende unserer Ehe"

Echt jetzt??- meinst du das ernst?

Diskussion stillgelegt

24

Ja

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Polizei rufen.

Diskussion stillgelegt

7

Hast du Familie in der Nähe, wo du hingehen kannst? Ich finde es erschreckend, dass er die Kinder auch noch mit Verzögerung, also geplant und bewusst geschlagen hat.

Erst einmal weg zu Familie oder Freunden wenn möglich und dann, wenn du selbst ein wenig zur Ruhe gekommen bist, schauen ob die Kinder das Gespräch suchen. Sollte es das erste Mal gewesen sein, werden sie sehr aufgewühlt sein

Diskussion stillgelegt

10

Nimm deine Kinder und fahr zu deinen Eltern, zu Freunden... auf jeden Fall weg!

Vielleicht kannst du jemanden anrufen, der dich abholt. Falls dein Mann es mitbekommen sollte und wieder eskaliert...
Ansonsten die Polizei rufen, die holen dich da raus.
Du schaffst das!!!

Das wichtigste ist, dass du erst einmal da weg kommst! Alles andere kannst du später regeln..

Diskussion stillgelegt

12

Sorry, aber ich versteh sowas nicht.

Wie kann man als Mutter einfach neben dem Kind weinen und zusehen, während der Vater es schlägt? Geht's noch?
Als Mutter MUSST du dazwischen gehen und den Mann von mir aus beißen, schlagen, treten und anschreien und damit drohen die Polizei zu rufen wenn er NICHT SOFORT aufhört.

Wer MEINEN Kindern auch nur ein einziges Haar krümmt, VOR ALLEM wenn es der EIGENE VATER ist, dann soll er sich in die Hölle scheren!

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Inaktiv
41

In wie vielen Gewaltbeziehungen hast du dich denn bereits befunden, dass du weißt wie super easy peasy sie in dem Moment hätte reagieren können?

Ich finde es völlig daneben einer nach einer solchen Erfahrung völlig aufgelösten Frau auch noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, echt zum fremdschämen.

Diskussion stillgelegt

45

In einer. Wurde da paar mal von ihm geschlagen.

Hätte er aber auch nur ansatzweise daran gedacht meine Kinder zu schlagen, hätte ich ihm die Hölle heiß gemacht. Daher kann ich es absolut nicht verstehen.

Und deswegen tun mir die Kinder gerade auch unendlich leid, denn beide Elternteile haben Probleme. Der Vater ist gewalttätig und die Mutter schaut zu wie er sie schlägt. Und manchmal müssen Frauen hören, dass das nicht geht und sie sich zusammenreißen muss, wenn nicht für sie, dann für ihre Kinder.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden