Hallo zusammen,
seit 5 Tagen liegen mein Mann und ich mit 39 grad Fieber, Schüttelfrost, Schwindel & dem gesamten Programm im Bett und es ist einfach keine Besserung in Sicht. 😩
Gerade jetzt ist unsere Tochter einfach so ätzend drauf!
Ich hab langsam keine Geduld mehr für sie. Wir glauben, dass sie wohl bald die ersten Zähnchen kriegt: die Nächte werden stündlich mit einem rumgeschreie unterbrochen, ja wirklich stündlich ! Tagsüber weint sie fast nur und wir sind mit unserem Latein einfach am Ende.
Ich bin so verzweifelt, da wir selber grad so unfassbar platt sind und sie uns das Leben grad einfach zur Hölle macht (ja das habe ich ihr sogar so gesagt vor lauter Wut 😞)… bitte helft mir. Ich bin grad selber so am Ende, dass jedes rumgeschreie meiner Tochter mich einfach nur noch aggressiv macht - und sie schreit soooo viel😩
Vorhin dachte ich wirklich am liebsten möchte ich sie abgeben, ich bin einfach nur noch verzweifelt.
Leider haben wir auch keine Möglichkeit die kleine mal ne Stunde abzugeben :( mein Mann und ich geraten vor lauter Frust auch immer mehr einander 😞
Krank / verzweifelt & wütend aufs Baby
Habt ihr gar keine Hilfe in der Nähe? Freunde, Familie, Nachbarn die ihr gut kennt?
Ansonsten - abwechselnd kümmern, mit Ibu vollpumpen und es eben so gut es geht durch stehen. Hörbücher, Bücher, im Zweifel etwas TV…
So Zeiten sind mega anstrengend, aber sie gehen rum. Gute Besserung!
"Hörbücher, Bücher, im Zweifel etwas TV"
Ich glaube nicht, dass die Eltern sich in dem Zustand für sowas interessieren. Wenn ich krank bin, will ich nur schlafen, schlafen, schlafen
Ich meinte eher fürs Kind. Hörbücher gingen hier sehr früh schon zum Beispiel. Das geht kuschelnd im Bett :)
Im Notfall immer Hilfe holen!!!
Und wenn es über den Gyn/Hausarzt ist mit Haushaltshilfe…
Oder gerne auch bei der Caritas anrufen… !!!
Hilfe wird gestellt!!
Viel Kraft und Geduld mit euch und eurer kleinen Maus 🍀🍀🍀
Oh man, das tut mir leid. Gute Besserung euch beiden.
Euer Baby hat evtl. Schmerzen oder fühlt sich anderweitig einfach unwohl.
Ich hatte für solche Notfälle Viburcol-Zäpfchen da. Die sind homöopathisch und helfen vor allem bei Unruheständen. Uns haben die immer gut geholfen.
LG
Ich habe beim Lesen gerade auch gedacht "wooe, wenn es euch Eltern so schlecht geht, schön mal darüber nachgedacht, dass euer Baby auch Schmerzen hat??" gerade Gliederschmerzen und Kopfschmerzen kann man ja null erkennen... Ich würde da tatsächlich auch mal ein Zäpfchen geben..
Und dann abwechseln, wie schon vorgeschlagen.
Hoffentlich schafft ihr es die Ruhe zu bewahren 🙏🏻
Nicht , dass die Kleine Maus noch Schaden nimmt 🙏🏻
Nicht sie macht dein Leben zur Hölle, sondern die Krankheit, die du im Moment hast. Vermutlich hat sich die Kleine schon angesteckt. Könnte das sein ?
Mein Gott, ihr geht es bescheiden und hat ihren Gedanken mal freien Lauf gelassen, sie will dem Kind ja nichts antun.
Ich habe 3 Erwachsene Kinder und ja manchmal hätte ich sie gerne zum Mond geschossen... Sie wollten aber nicht
Heute bereuen das deine Kinder bestimmt, was sie für ein wahnsinniges Erlebnis sie verpasst haben. Damit hätte man in der Schule schön angeben können und die Aufmerksamkeit auf jeder Party wäre ihnen sicher gewesen!
Habt ihr Zäpfchen für das Baby gegen Schmerzen?
Hallo.
Ich würde es mit 2 Sachen versuchen.
1. Schmerzmittel geben für kleinkinder
2. Mal zum Osteopathen, evtl ist es was anderes.
Liebe Grüße
Wenn ich das Gefühl habe dass das Baby Schmerzen hat, dann würde ich tatsächlich für die Nacht mal zu einem Schmerz Zäpfchen greifen. Es nutzt ja auch für das Baby nix wenn es leidet. Zahnschmerzen sind echt fies und unser eins nimmt da ja auch was gegen.
Könnte das Baby auch krank sein???
Bitte unbedingt abklären beim Arzt ! Vielleicht hat es ja Schmerzen.
Gute Besserung! 🍀 leider passiert das meistens so in Familien dass alle gleichzeitig krank sind🥴
Ich musste gerade schmunzeln, weil du meintest, dass sie zum Arzt gehen sollen.
Uns erging es letztes Jahr auch so. Alle Kinder waren mit uns krank. Wir konnten gar nicht zum Arzt fahren, weil wir kaum 5m ohne Schweißausbruch oder Schüttelfrost laufen konnten. So eine Situation ist wirklich extrem hart.
Na ja.. die Gesundheit des Babys (kein Kleinkind oder kind!!!)
geht vor. Da muss man halt einen Krankenwagen rufen oder es anders organisieren .
Freunde anrufen die das baby bringen .
Auch mit 40 Grad Fieber wäre das meine grösste Sorge.