Wegen dem Bearbeitet-von-Chaos.
Das Team möchte wissen, wie genau dieser Fehler aussieht.
Könnt ihr mir bitte antworten, ich antworte dann wieder auf einen eurer Beiträge, und dann sehen wir, was genau alles angeblich von mir bearbeitet wurde?
@Team, hier ist am meisten los, bitte lasst den Beitrag zumindest so lange hier drin bis wir Klarheit haben?
Bitte Euch um Testhilfe
Ich antworte dir mal
Lieben Dank!
Ich antworte jetzt dir, dann bearbeite ich mal innerhalb der Frist.
Es wäre lieb, wenn mir dann zwischenzeitlich auch noch ein paar andere antworten könnten, damit wir was sehen.
Editiert....
Test … werde gleich meine Antwort editieren!
Vielleicht antwortest du nachdem ich editiert habe mal.
EDITIERT 🖍
Du hattest ja auch das Problem das du nur in „grau“ nick schreiben kannst. Weil dein Name nicht akzeptiert wird.
Habe mal ein Screenshot angehängt.
Man muss ja hier im Forum nur wenn man eine Thema eröffnet eine Überschrift und den Text eingegeben
Und bei Namen nichts ändern dann bleibt der nickname da stehen.
Oder man ändert den.
Wie ist das denn wenn du den garnicht änderst? Dann kommt da das der vergeben ist?
Wenn ich gar nichts ändere kommt die Meldung, dass der Name bereits genutzt wird.
Aber nur in Foren, in denen Grauschreiben möglich ist, in den anderen kann ich meinen Nick nutzen.
Seeehr merkwürdig das alles.
Testedit
Das ist ja echt komisch
Fehler 1 2 3
Edit 4 5 6
Test
Test
Diesen Beitrag werde ich gleich editieren.
edit: Jetzt ist dieser Beitrag editiert.
edit2: Mir wird angezeigt, dass der Beitrag von mir editiert wurde. Also ganz normal wie es sein sollte.
Es geht darum in einem Faden zu editieren.
Antworte mal weiter oben auf einen Beitrag, in dem bereits mehrere Antworten sind, und editiere dann.
Test
Edit: Test 2
Hatte auch von deinem Problem gelesen. Mir ist es tatsächlich noch nie aufgefallen 😅 aber da kamen ja ein paar Screenshots.
Ich hoffe, hier der Thread hilft dir! :)
Und ich editiere auch mal, weiß nicht, ob das relevant ist.