Bitte Euch um Testhilfe

Wegen dem Bearbeitet-von-Chaos.

Das Team möchte wissen, wie genau dieser Fehler aussieht.

Könnt ihr mir bitte antworten, ich antworte dann wieder auf einen eurer Beiträge, und dann sehen wir, was genau alles angeblich von mir bearbeitet wurde?

@Team, hier ist am meisten los, bitte lasst den Beitrag zumindest so lange hier drin bis wir Klarheit haben?

15

Ihr seid fantastisch! Vielen Dank euch! Vielleicht finden wir den Fehler so schneller. Vielleicht noch eine Frage: Tritt der Fehler nur in bestimmten Foren auf? Z.B. in Foren, in denen man mit Graunick schreiben kann? Oder eben auch andersherum: Nur da, wo man nicht mit Graunick schreiben kann? Vielleicht können diejenigen, bei denen der Fehler aufgetreten ist, mal schauen wo diese Threads angesiedelt sind.
Vielen, vielen Dank, dass ihr mithelft! Den Thread lassen wir natürlich solange stehen, bis wir den Fehler gefunden haben :)

Liebe Grüße
Cleo

21

Also bei mir trat der Fehler immer mit meinem richtigen Username auf und nicht nur in Foren, in denen man grau schreiben kann.
(Im Freundschaften-Forum weiß ich es sicher, denn da hatte ich einen Screenshot gemacht.)

Zur Info:
Kurz nach dem editieren, zeigte es auch immer alles richtig an.

Erst, wenn ich z. B. eine Stunde später nochmal reinschaute, stand "bearbeitet von laurentia-suani" nicht unter meinem Beitrag, sondern in dem Beitrag darunter (von einem anderen User).

Und wenn ich dann wieder nach einiger Zeit reingeschaut habe, war wieder alles normal. #gruebel

Es scheint also immer nur eine gewisse Zeit lang falsch anzuzeigen.

Bearbeitet von laurentia-suani
22

Puh, das klingt dann so, als würde der Fehler vielleicht nur in der Zeit auftreten, in der die antwortende Userin ihren Beitrag noch bearbeiten könnte. Das ist ja eigentlich die einzige zeitliche Begrenzung, die wir haben (außer der Begrenzung, dass man nach 2 Monaten nicht mehr auf Beiträge antworten kann. Aber damit kann es ja nicht zusammenhängen).
Ich habe aber das Gefühl, dass wir der Sache näher kommen. Danke dir schon einmal ganz herzlich!

weitere Kommentare laden
1

Ich antworte dir mal

2

Lieben Dank!
Ich antworte jetzt dir, dann bearbeite ich mal innerhalb der Frist.

Es wäre lieb, wenn mir dann zwischenzeitlich auch noch ein paar andere antworten könnten, damit wir was sehen.

Editiert....

Bearbeitet von Inaktiv
10

Test … werde gleich meine Antwort editieren!

Vielleicht antwortest du nachdem ich editiert habe mal.

EDITIERT 🖍

Bearbeitet von schlefi
weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Du hattest ja auch das Problem das du nur in „grau“ nick schreiben kannst. Weil dein Name nicht akzeptiert wird.

Habe mal ein Screenshot angehängt.

Man muss ja hier im Forum nur wenn man eine Thema eröffnet eine Überschrift und den Text eingegeben

Und bei Namen nichts ändern dann bleibt der nickname da stehen.
Oder man ändert den.

Wie ist das denn wenn du den garnicht änderst? Dann kommt da das der vergeben ist?

4

Wenn ich gar nichts ändere kommt die Meldung, dass der Name bereits genutzt wird.
Aber nur in Foren, in denen Grauschreiben möglich ist, in den anderen kann ich meinen Nick nutzen.
Seeehr merkwürdig das alles.

Testedit

Bearbeitet von Inaktiv
5

Das ist ja echt komisch

weitere Kommentare laden
6

Fehler 1 2 3

Edit 4 5 6

Bearbeitet von Rock-N-Lady
7

Test

8

Test

9

Diesen Beitrag werde ich gleich editieren.

edit: Jetzt ist dieser Beitrag editiert.

edit2: Mir wird angezeigt, dass der Beitrag von mir editiert wurde. Also ganz normal wie es sein sollte.

Bearbeitet von just.so
12

Es geht darum in einem Faden zu editieren.
Antworte mal weiter oben auf einen Beitrag, in dem bereits mehrere Antworten sind, und editiere dann.

13

Test

Edit: Test 2

Bearbeitet von ehemoppel
24

Hatte auch von deinem Problem gelesen. Mir ist es tatsächlich noch nie aufgefallen 😅 aber da kamen ja ein paar Screenshots.

Ich hoffe, hier der Thread hilft dir! :)

Und ich editiere auch mal, weiß nicht, ob das relevant ist.

Bearbeitet von esistjuli