Mal was gutes <3

Ich bin krank.
Ich habe eine Nierenbeckenentzündung wie aus dem Bilderbuch. Schmerzen seit Dienstag. Seit gestern geht es mir richtig dreckig. Mit 40,2 Fieber, Schmerzen, Schüttelfrost, erbrechen - das volle Programm.
Mein Mann ist auf Dienstreise bis Sonntag.
Gestern kam eine Freundin rum, um mal nach mir zu sehen. Als sie meinen Zustand sah, war sie kurz davor, mich ins Krankenhaus zu bringen 😅 habe ich ihr ausreden können. Dann griff sie zum Handy,
"DU, mein liebes Fräulein musst zum Arzt! Ich spreche mit H (ihr Lebensgefährte), dass er dich morgen mal fährt. Wo ist L. (mein Mann?), warum ist der noch nicht hier?"
Joa, weil ich ihm nichts erzählt hab 😅 ich dachte, sie reißt mir den Kopf ab. Hat sie dann erledigt.
Heute fuhr H. mich zum Arzt, weil ich nicht einmal mehr gerade aus laufen kann.
Mein Mann hat sofort seine Dienstreise abgebrochen und ist auf dem Weg nach Hause.
Meine Freundin kam von Arbeit gleich hier und kümmert sich um die Kinder, während ich im Bett liegen kann.

Es ist so ein schönes Gefühl, Menschen um einen zu haben, die alles stehen und liegen lassen und einfach da sind.
Auch das mein Mann sofort seine Dienstreise abgebrochen hat und nach Hause kommt 😢

1

In einer idealen Welt, sollte es Standard sein. Leider liest/hört man sowas zu selten. Einfach schön. Sowas würde ich gerne öfters lesen.

Gute Besserung und viel Ruhe. 🍵

Bearbeitet von helofniflheim
2

Das klingt schön :-)

Und on top, ist euer Leben ja aktuell von Glitzer gekrönt - ist doch prima #schein

Gute Besserung #klee #blume

9

Du, da würde ich lieber noch 50 Dosen mehr Glitzer haben 🥴
Wäre angenehmer.

3

Gute Besserung ❤❤❤
als ich das hatte vor vielen Jahren, musste ich absolut salzlos essen....5 Wochen 😭😭
LG Moni

4

Schön , dass sie dich „zu deinem Glück“ gezwungen haben!

Und kleine Rüge an dich, dass du es nicht selbst erledigt hast!! Niemand muss heldenhaft leiden 😜

Gute Besserung!

7

Das war mir ne Lehre ...
Mir ging es noch nie so dreckig. Mir tut einfach nur der ganze Körper weh, dann das Fieber 😵

10

Oh weh! Gute Besserung!

5

Gute Besserung!!

Ich hatte es vor Weihnachten und musste ins KH. Pass bitte gut auf dich auf und drück deine Lieben, wenn du es wieder richtig kannst.

8

Ich hab bis Montag Frist. Ist es bis dahin nicht besser bzw. dass das Antibiotika angeschlagen hat, weißt meine HA mich ein 😢

6

So sollte es sein. Leider nicht selbstverständlich, wie man hier immer wieder lesen kann.