Bitte sagt mir das es normal ist ..
Meine Große Tochter nimmt nur was geht aus der Kita mit .
Das Baby und ich sind dauernd mir krank .
Wir waren 2 Wochen krank dann 4 Tage Pause wieder eine Woche krank kaum halbwegs gesund lieg ich mit dem Baby heute wieder krank im Bett .
Ich drehe durch . Ich habe das Gefühl mein Körper kommt kaum zu Ruhe wir sind durchgehend krank .
Ich bin kurz davor uns wochenlang zu isolieren weil ich nicht mehr kann
Ich drehe noch durch
Hallo,
Ohhh das ist natürlich richtig blöd und zerrt sehr an den Nerven. Leider musst du da aber durch, denn die Kids bringen leider in den Kindergartenjahren einen Infekt nach dem anderen mit nach Hause. Bei deinem zweiten Kind wird es dann nicht ganz so hart. Es nimmt ja jetzt schon einiges mit 😉
Besser wird es wenn sie zur Schule gehen. Dann ist das Immunsystem schon abgehärtet.
Halte durch 😊
Ohjeee daran erinnere ich mich noch mit grauen. Ich war mit Sohn ca 3 Jahre dauerkrank und überzeugt davon elendig an Erkältungen einzugehen..machst du was um dein immunsystem aufzupeppen??
Das ist echt mies. Ich glaube dass zusätzlich zu der sowieso Infekt anfälligen kiga Zeit.. Spitze waren 6 Infekte +KH Aufenthalte... Die corona Isolation unser immunsystem strapaziert hat.. Es war einfach gelangweilt und untrainiert.
Wir hatten zu Ostern innerhalb der Familie alle einen Infekt.. Meine Eltern 80+!Mein Bruder und ich 50+.
Wir sind sonst nicht anfällig, aber diesmal fassen wir alle aus.
Alles gute
Same here. Gerade kämpfe ich noch gegen den Infekt, den mein Sohn vor drei Wochen mitbrachte. Gleichzeitig nehme ich seit letztem Wochenende ein Antibiotikum, weil er uns zwischenzeitlich Scharlach mitbrachte. Wenigstens Scharlach scheint unser Baby (4M) nicht zu bekommen, jedenfalls sieht es bisher gut aus. Ich gehe auch auf dem Zahnfleisch und fühle mit dir!! Tipps hab ich leider keine, aber ihr seid nicht alleine. Corona hatten wir dieses Jahr auch schon, neben einigen normalen Erkältungen inkl schwerer Bronchitis beim Baby. Wir lassen unseren Sohn immer wirklich lange zuhause nach jedem Infekt, in der Hoffnung dass er dann etwas länger durchhält. Bisher mit wenig Erfolg. Es nervt!
Meine Tochter hatte auch vor kurzem Scharlach, Baby war da 3,5 Monate und blieb (trotz Familienbett etc) verschont 😊