Hallo!
Gibt es hier Leute unter euch, bei denen die erste große Liebe Bestand hatte, also die mit ihrem ersten Partner/Partnerin letztlich eine Familie gegründet haben? Meine Eltern sind immer noch gut mit den Eltern meines ersten Jugendfreundes befreundet und haben sich gestern getroffen. Dabei wurde dann etwas rumgesponnen, was wäre gewesen, wenn... Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Abgesehen vom Liebeskummer, der einem natürlich erspart geblieben wäre, möchte ich keine Erfahrung missen, auch wenn sich der Traumprinz später als Frosch enthüllte.
Die erste große Liebe
Er war nicht mein 1. Partner, aber meine erste richtige Jungendliebe/Schwärmerei.
Wir waren zusammen in der 5. Klasse (2008) und fanden uns beide echt gegenseitig ziemlich gut.
Als wir in die 6 Klasse kamen musste er leider für lange Zeit ins Krankenhaus und anschließend die Klasse wiederholen.
Jeder von uns hat ihm einen Brief geschrieben und unsere Klassenlehrerin wollte sie ihm zukommen lassen, als Aufmunterung im Krankenhaus.
Ich habe ihm darin geschrieben, dass ich ihn sehr mag und vermisse etc.
Leider hat sie die nie überreicht und wir beide verloren dann den Kontakt zueinander.
Man hat sich später mal aufm Schulhof oder mal kurz in der Stadt gesehen, aber gesprochen haben wir nie wieder miteinander.
2018, also 10 Jahre nachdem wir uns kennengelernt haben, hatte er mich über Instagram angeschrieben und gefragt wie es mir geht etc.
Naja lange Rede, kurzer Sinn.
2008 kennengelernt, 2018 zusammengekommen und 2008 wird geheiratet.
Wir sind mittlerweile 400km von unserer Heimat weggezogen, haben eine kleine tierische Familie und ich könnte mir keinen besseren Partner vorstellen.
Manchmal fragen wir uns, wie es gelaufen wäre wenn er nie ins Krankenhaus gekommen wäre oder meinen Brief bekommen hätte.
Aber im Endeffekt ist er perfekt so wie es jetzt ist ☺️
Wann habt ihr geheiratet? 2008?
Meine Eltern. Sie sind zusammen seit sie 14 und 16 waren, seit 1966. Verheiratet seit 1972 und finden sich immer noch toll.
❤️🥰😍
Wir! ❤️
Mit 15 kennen gelernt, mit knapp 17 zusammen gekommen. Nun, nach fast 18 gemeinsamen Jahren als Paar, sind wir verheiratet und mit unseren zwei Kindern immer noch sehr glücklich.
Natürlich hat sich in der ganzen Zeit viel verändert, wir, unsere Beziehung, Umgebung usw. Aber bisher haben wir noch alles gut gemeistert und ich könnte es mir mit niemandem sonst vorstellen.
Bei mir.
Zwar nicht der erste Partner aber der erste mit dem es richtig "ernst" wurde.
Wir sind zusammen seit ich 17 war(er18)
Inzwischen sind es 16 Jahre und wir haben 2 Söhne und sind immer noch glücklich zusammen.
Ja, wir!💖
Am ersten Tag in der 5. Klasse wurden wir nebeneinander gesetzt. Ich habe mich sofort in ihn verguckt. Wenige Wochen später hat er mir ein Zettelchen zugeschoben, ob ich mit ihm gehen möchte🥰 Natürlich!
Das war 1999.
24 Jahre und etliche Höhen und Tiefen später sind wir immer noch glücklich zusammen.
Geheiratet haben wir in 2012.
In 2016 wurde unser erster Sohn geboren.
2019 war unser persönliches Horrorjahr mit vielen Verlusten und vielen Kämpfen und Sorgen. Das haben wir gemeinsam durchlitten, uns gegenseitig getragen.
Dieses Jahr sind wir zum vierten Mal Eltern geworden.
Ich könnte mir niemand anderen an meiner Seite vorstellen und weiß nicht, wie ich die vergangenen Jahre ohne ihn durchgestanden hätte😍
Ach Gott ist das eine schöne Geschichte 😍
Meinen ersten Kuss hatte ich zwar von jemand anderem, aber ich habe tatsächlich meinen ersten festen Freund geheiratet.
Kennen gelernt habe ich ihn kurz vor meinem 17. Geburtstag, ein Paar wurden wir erst ein gutes Jahr später. Mittlerweile sind wir seit 17 Jahren zusammen, seit 5 Jahren verheiratet, haben einen Hund und zwei Kinder.
Wir zoffen uns, halten aber auch in schwierigen Zeiten zusammen. Die letzten Monate waren die Hölle, aber diese äußeren Umstände haben uns nur noch mehr zusammengeschweißt.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich als Kind eine Sandkastenliebe hatte und mich auch schon gefragt habe, wie das Leben wohl gelaufen wäre, wenn wir später ein Paar geworden wären. Gegoogelt habe ich ihn und ein Bild gefunden. Gefallen würde er mir immer noch 😅
Ach ja, meine Schwiegereltern sind seit der 9. Klasse zusammen und wurden schon zusammen eingeschult.
Ach lustig, ich habe gerade geschrieben dass ich meine erste Liebe geheiratet habe, aber du hast Recht - im Kindergarten hatte ich schon einmal einen Freund, mit dem und unseren vier Kindern wollten wir die Welt bereisen. Wir haben stundenlang Listen geschrieben was wir den Tieren in den verschiedenen Ländern an Futter mitbringen und was die Menschen in den Ländern so brauchen.
Ich habe ihn gerade gegoogelt - und festgestellt, dass er nicht nur aussieht wie mein Ehemann, sondern auch exakt den gleichen Job in exakt der gleichen Firma hat 😳😳😳 wie lustig!
Mensch, ihr hattet schon voll den Plan 😊👍🏻
Die Gemeinsamkeiten mit deinem Mann sind ja fast schon gruselig 😉
Ich hab meinen ersten Freund geheiratet. Wir kamen vor 14 Jahren zusammen als ich gerade 17 war. Als wir zu studieren begannen waren wir ein halbes Jahr getrennt, aber so richtig voneinander loskommen konnten und wollten wir nicht, also gaben wir uns noch eine Chance. Seit 6 Jahren sind wir nun verheiratet und haben einen tollen Sohn. Er hat mich durch so viele Tiefen meines Lebens begleitet und ich ihn auch. Wir sind uns heute näher denn je, eine richtige Einheit - ich könnte mir niemand anderen an meiner Seite vorstellen.
Ja, hier!
Allerdings waren wir zwischendrin getrennt uns haben Erfahrungen sammeln können.
Ich lernte meinen Mann Ostern 1996 kennen ich 13 er 15 Jahre Jung.
Ich war sofort auf den ersten Blick verliebt.
Habe damals schon zu einer Freundin gesagt: " den Heirate ich später!"
Wir gingen 3 Monate zusammen 🤣🙈
Nach 3 Jahren trafen wir uns wieder auf einem Rave, er fest liiert, ich ebenfalls trotzdem knistert es gewaltig.
1 Jahr später kam ich durch Umwege mit einem Bekannten von ihm zusammen ( ich wusste nicht das Sie sich kennen) An einem Abend als ich mit meinem Freund auf einer Party waren trafen wir meinen Mann durch zu Fall ich Unterhalt mich kurz mit ihm, nach der Party brachte mein Freund mich zum Bus und rastet völlig aus warum ich mit dem anderen so lang gequatscht hätte, er schrie mich an, flippt aus und gab mir eine Kopfnuss dabei brach er mein Nasenbein.
Ich fuhr nach Haus, schaltete mein Handy aus und ließ mich von meinen Eltern vor meinem Freund verleugnen. 3 Tage später stand mein Mann vor der Tür, er blieb bei mir und ging nie wieder weg. Erst später erfuhr ich das er von meiner gebrochenem Nase erfahren hatte ind meinen Ex dafür zur Rechenschaft gezogen hatte.
Mittlerweile sind wir seit 22 Jahren fest zusammen 18,5 Jahre Verheiratet und es läuft bis auf Kleinigkeiten sehr gut.