Hey,
es geht darum, dass ich jahrelang sehr unglücklich in der Ehe war und endlich von meinem Mann getrennt bin. Ich habe einen neuen Mann kennengelernt und würde ihn gerne mal treffen, aber nicht dafür, dass ich mich wieder in die nächste Beziehung stürze, sondern einfach nur so…..vllt so eine F+ oder sowas…..das Problem ist, dass sich meine Eltern weigern, z.B. nachts, wenn es meiner Meinung nach passend wäre, weil die Kinder schlafen, auf die Kinder aufzupassen. Konnte mir auch schon von meiner Mutter anhören, dass ich eine Schlampe wäre 😒 gibt es hier Gleichgesinnte? Wie macht ihr das so? 🙈
Neuen Mann kennenlernen aber keine Beziehung
Du hast dich also doch gegen ein Date mit den Kindern entschieden?
An den Beitrag musste ich auch gleich denken:) Ist aber ein anderer Account
Echt? Wie kann man das denn feststellen, wenn in grau geschrieben wird?
Sind die Kinder auch mal bei deinem Ex? Oder lassen es die Finanzen zu, einen Kindersitter zu organisieren? Hast du vielleicht eine Freundin, die das Sitten übernehmen könnte? Ansonsten mal Urlaub nehmen, wenn die Kinder in Kindergarten und Schule sind?
Du bist erwachsen. Zeig Deinen Eltern Grenzen auf und lass Dir nicht vorschreiben wmit wem Du Dich triffst. Kinderbetreuung sollte nicht an Bedingungen geknüpft sein was Du in der Zeit machst. Wie wäre es mit: ‘ Mama, Papa ich bin alt genug, macht Euch keine Sorgen. Wenn was sein sollte erreicht ihr mich jederzeit auf dem Handy und ich bin in xx Minuten da. ‘ Wenn sie Betreuung nur machen wollen wenn Du zB bei einer Freundin übernachtest aber nicht bei dem Bekannten würde ich mich nach Alternativen umsehen.
Naja, wenn das die selbe Dame ist die vor paar Tagen schon mal einen Post erstellt hat, dann ist sie leider von ihren Eltern abhängig und sollte erst mal schauen, dass sie da rauskommt. Die Eltern kann ich schon ein bisschen verstehen.
Das hast du doch neulich erst in der Art gefragt, oder?
Ich würde mir halt nen Babysitter organisieren oder mich mit dem Kerl dann treffen, wenn die Kinder in Kiga/Schule sind.
Dir geht es nur um eine Bettgeschichte, da ist die Uhrzeit doch völlig egal.
Es kommt darauf an, warum Deine Eltern nicht aufpassen möchten und Dich als Schlampe titulieren. Falls Du auch schon den anderen Beitrag (Date mit 4jährigem Kind) erstellt haben solltest: Lies Dir die Antworten durch.
Vielleicht wollen Deine Eltern Dich vor Fehlern bewahren oder vielleicht hast Du sie schon zu sehr in Anspruch genommen.
Wenn Du eine erwachsene Frau mit eigener Wohnung bist: Nimm Dir einen Babysitter oder nutze die Zeit wenn Dein Ex Umgang hat. Sooo machen es andere Frauen.
Du hast halt wirklich genug andere Baustellen. Finde ich 😅 und deine Eltern wohl auch.
Anyway, dich lässt das Thema nicht los und scheinbar willst du den Mann unbedingt treffen.
Also musst du wohl einen Babysitter bezahlen, wenn deine Eltern nicht kostenfrei betreuen wollen. Und vermutlich brauchst du erst ne eigene Wohnung 😅
Solang du abhängig von deinen Eltern bist, wird’s wohl nix (ohne Wertung, ob das jetzt gut oder schlecht von deinen Eltern ist). Mach dich doch wirklich einfach erst mal unabhängig und dann kannst du tun und lassen, was du willst.
Als Rat von mir: arbeite deine Ehe auf! Sonst verliebst du dich doch ruckzuck in deine „Freundschaft plus“ und hast eventuell doch wieder den nächsten Klotz am Bein!
Hattest du das Thema nicht kürzlich?
Wie wäre es mit auf eigenen Beinen stehen ohne die Eltern in diese Thematik zu involvieren? Was sagt man da überhaupt? "Passt ihr bitte auf Emma und Luis auf, weil ich die ganze Nacht unterwegs sein werde um meine Internetbekanntschaft Karlotto zu daten. Macht auch keine Sorgen, ich will keine neue Beziehung, wir sind nur zum f....n verabredet!"
Verantwortung übernehmen, in jeder Beziehung, wäre angesagt. -> Arbeiten, eigene Wohnung, Babysitter. Dann kannst du (fast) tun und lassen was du willst.
Bitte denk in deiner Situation unbedingt an Verhütung!