Meine lieben
Es ist so ich habe mein Sohn verloren... er ist gestorben bei der Geburt. Seit dem redet meine Mutter von einer großen Wohnung wo wir alle da rein ziehen meine Eltern,mein Bruder ( 9 Jahre) mein Partner (21Jahre) und ich( 20 Jahre). Egal was ich mache und sage es ist Verkehrt wie soll denn das werden mein Partner und ich dürften uns keine Tiere halten nix weil mein Bruder ein Schisser ist und vor allem Angst hat.Ich kann mich nicht offen und Normal mit meinem Partner unterhalten und nix weil mein Bruder alles mit bekommt und über all zuhören muss . Ne ich fühle mich scheiße. Ich bin froh wenn ich endlich meinen eigene Bude habe. Dann kommt endlich ruhe rein.
Ich war heute auf dem Friedhof mit meinem Partner um das Grab auszusuchen und dann erwartet man vom mir das ich esse ? Leute mal ehrlich.
Hilfe
Du bist alt genug, zieh in eine eigene Wohnung, deine Mutter kann dir nicht vorschreiben wo du wohnst, ich sehe da kein Problem.
Tut mir von Herzen leid, was ihr erleben müsst.
Habt ihr denn bisher nicht zusammen gelebt dein Partner und du?
Erstmal mein Beileid zu eurem Verlust, das ist schrecklich!
Deine Mutter meint es sicher nur gut, möchte dich vielleicht auffangen.
Trotzdem: du bist erwachsen und das muss sie akzeptieren! Zieht aus, in eine eigene Wohnung! Eure Wohnkonstellation würde mich auch nerven.
Hast du eine gute Trauerbegleitung? Vielleicht beruhigt das deine Mutter und dir tut es sicher auch gut!
Mensch,Ihr seit so jung!
Mein 3. Kind ist auch 21 und in einer schweren Phase,da muss man sich als Eltern wirklich zurückhalten.
Tatsächlich lebt unser Sohn noch mit uns zusammen,aber er darf selbstverständlich auch selbstbestimmt leben,wir haben eine sehr gute und gesunde Bindung.
Vielleicht redet Ihr offen mit der Mama?
Ansonsten würde ich es nicht machen!
Vielleicht suchst Du Dir auch eine Hilfe bezüglich der Trauer?
Alles Gute!