4 Tage für euch allein - was würdet ihr damit anfangen?

Hallo zusammen,

wenn ihr vier Tage für euch alleine zur Verfügung hättet (Partner und Kinder sind verreist, ihr selber habt frei), was würdet ihr dann mit der Zeit anfangen?
Worauf würdet ihr euch freuen? Wie würdet ihr die Tage verbringen? Was wären eure Pläne?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

1

Oh was ist das bitte für eine traumhafte Vorstellung🥰 Wird vermutlich nie passieren, aber falls doch:

- 1 Tag Großputz
- 1 Tag nur im Bett lesen
- 1 Tag Serie gucken
- 1 Tag Kaffe trinken mit ner Freundin und shoppen

5

Da schließe ich mich an, ersetze das Shoppen aber mit Fitness und Sauna 😀

20

Genau so und nicht anders!

2

-Häkeln
-Fotoalben erstellen
-Serie schauen
-Kaffee trinken gehen
-Keyboard spielen
-PC Games zocken
-lesen

Das wären mal die ersten Dinge, die mir einfallen würden.

3

Ich würde nach Südtirol / Hafling fahren (300 Kilometer) zum wandern und schlemmen.

4

Alles essen worauf ich Lust habe
In Ruhe heißen Kaffee trinken 🤭
Gaaaanz viel an der Nähmaschine sitzen
Vielleicht mal wieder lesen
So gut wie keinen Haushalt machen
Vielleicht 1 Tag Shopping und Therme allein
Ausschlafen!!!!

6

- mit Freundinnen Essen gehen
- ins Kino gehen
- Serien schauen
- lesen
- Fastfood essen
- Wellness in der Therme

7

Ich glaube, ich weiß gar nicht zu schätzen, was ich habe - nämlich JEDEN Tag ganz für mich allein! Stattdessen beneide ich die Menschen mit Familie. Das Gras ist eben immer grüner auf der anderen Seite...

21

naja, wenn man jeden Tag allein ist, ist es auch nicht mehr wertvoll irgendwie. --So eine gesunde Mischung aus Zeiten mi Familie und Alleinzeit fände ich am besten.

35

Ja, das kann ich verstehen, es hat alles schöne, aber auch nicht so schöne Seiten. Und man kann durchaus schätzen, was man hat, aber trotzdem etwas vermissen. Ich denke, das eine schließt das andere nicht aus.

8

Ich würde mit Chips auf der Couch liegen und mir alle alten Agatha-Christie-Filme reinziehen.

9

Viel lesen, in die Therme/Sauna gehen, was backen, eventuell ne Freundin treffen, in die Bibliothek gehen, Kaffee trinken (gehen), viiieeeel schlafen und im Bett lümmeln 😂😂

10

Ganz sicher als erstes 1 Stunde ungestört auf dem Klo sitzen, einfach so. 😂

Und dann, hmm... Irgendwas mit Sport, Therme, Abends mal wieder was mit der Schwester unternehmen ohne "Zeitdruck". Und was ich schon lange mal vorhatte aber nie so gut ging, da nie sturmfrei: ein paar meiner Arbeitskolleginen zu mir nach Hause einladen zum Essen, Quatschen und Lästern.

Ansonsten einfach die Ruhe geniessen und ein tolles Buch lesen, und Beauty Day zuhause.

13

Genau. Ne Stunde auf dem Klo sitzen,weil du es kannst :)

Daumen hoch dafür!

28

"Ganz sicher als erstes 1 Stunde ungestört auf dem Klo sitzen, einfach so. 😂"

Da schlafen einem doch die Beine ein 😂 Also mir zumindest. Da ich leider anämiebedingt manchmal einschlafe egal wo ich sitze oder stehe passiert das tatsächlich gern aufm Klo. Und ich wache meistens auf weil ich runterfalle oder eben mit eingeschlafenen Beinen 😊😁