Ich muss einfach mal jammern. Seit Mitte Oktober sind mein Sohn und ich abwechselnd krank. Es war alles dabei, Scharlach, Hand Mund Fuß, eitrige Nasennebenhöhlen Entzündung, Mandelentzündung, etc.pp.
Während meiner letzten Erkrankung inklusive Antibiotika bin ich dann schwanger geworden. Aber dann ging es munter weiter. Dann wieder der kleine, dann wieder ich erkältet. Dann war 2 Wochen alles ok, dann fingen der kleine und ich wieder gleichzeitig an. Verschnupft, Kopfschmerzen, Halsschmerzen. Und zur Krönung bin ich heute morgen mit ner dicken Backe aufgewacht mit ner riesigen Eiter Beule am Zahnfleisch. Das durfte dann heute morgen beim Notdienst aufgeschnitten und gereinigt werden.
Jetzt, 12 Stunden später ist die dicke Eiter Beule wieder da. Also morgen früh wieder zum Notdienst. Vollgepumpt mit Ibu 600, schwanger mit allen möglichen Symptomen die mich zusätzlich auch noch fertig machen sitze ich jetzt hier und könnte heulen.
Der Schwiegermutter hab ich dann heute gesagt, dass ich nicht weiß ob wir morgen kommen können. Da ist die völlig beleidigt gewesen. Tja, Ende vom Lied wird also morgen zum Not Zahnarzt, danach alles fertig machen und dann den ganzen Tag in unbequemen Klamotten bei Schwiegereltern sitzen während ich am liebsten einfach nur zuhause in meinem Jogger auf der Couch liegen will.
Wenigstens hat mein Mann Urlaub und kümmert sich um unseren kleinen Sohn. Sonst würde ich glaub ich komplett durch drehen.
Dieses komplette Jahr ist schon so durchwachsen und einfach besch*ssen. Bin froh wenn alle fit sind und hoffe, dass das kommende Jahr mehr schöne Momente für uns bereit hält als das aktuelle.
Danke fürs zuhören, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄
Muss mal jammern
Ich verstehe es nicht, wieso man dann beleidigt ist. Dir geht es ja überhaupt nicht gut, da hätte ich als Schwiegermama gesagt:,, Oh ja verstehe ich,wenn du magst kommen wir zu euch und sitzen einfach nur gemütlich beisammen, wenn es gar nicht geht ,gehst du ins Schlafzimmer."
Ganz ehrlich, wenn es dir überhaupt nicht gut geht, dann bleib zu Hause, davon hat doch keiner etwas und du am Allerwenigsten.
Fühl dich lieb umarmt
Ich habe leider auch oft das Gefühl, das die Menschen der anderen Generation uns als totale Jammerlappen sehen, es interessiert sie schlicht weg oft nicht, warum man absagt. Am besten noch mit dicker Backe und Schmerzen lachend am Weihnachtstisch sitzen.
Ich wäre unter den Umständen auf keinen Fall gegangen. Es sei denn mir geht es soweit gut und die sind nur nebenan oderso.
"Ende vom Lied wird also morgen zum Not Zahnarzt, danach alles fertig machen und dann den ganzen Tag in unbequemen Klamotten bei Schwiegereltern sitzen"
Ähm nein? Tu dir das doch nicht an. Was für eine egoistische Reaktion der SM! Steh für dich ein, geh zum Zahnarzt und dann nach Hause dich ausruhen, das ist absolut verständlich und legitim. Gute Besserung dir und trotzdem noch frohe Festtage.
Geh du nicht hin, sondern lass deinen Mann und dein Kind alleine gehen. Lass ihn ausrichten, dass du zu krank bist um zu ihnen zu kommen und mach deinen Couchtag.
Ich wünsche dir gute Besserung
Hallo
Ist Dein Vitamin D Blutspiegel in der Mitte des Normalwertes? Wie viel Vitamin C und Zink nimmst Du zirka täglich zu Dir?
Nope.
Nope. Nope. Nope.
Nachdem der Notdienst fertig ist mitm mit-dem-Skalpell-an-dir-rumschneiden gehst du heim und direkt ins Bett.
Und nirgends sonst wo hin.
Du bist krank und schwanger.
Zieh den Stecker. Achte auf dich. Von den anderen tut es nämlich niemand. 🤮
Gute Besserung von der Asthmatiker-Kleinkind-mit-39.4-Fieber-Front. Wir sind fliessend in Infekt 5 oder 6 jetzt seit November, und Läuse hatten wir auch noch.
Ich würde schreien wenn ich auch noch schwanger wäre.
Fühl dich verstanden und gedrückt.
Nächstes mal sagst du der Schwiegermama, das es dir nicht gut geht, du Ruhe brauchst. Sie wird das respektieren. Und wenn nicht, dann muss sie es leider hinnehmen. oder Schatz regelt das mit seiner Mutter, und du bist außen vor. Alles Gute dir.