Erstmal frohes neues, hoffe ihr seid alle gut rein gekommen!
Heute Nacht konnte mein kleines Kind nicht mehr schlafen so war ich bei meinem kleinen. Plötzlich fing mein großes Kind an nach mir zu rufen, da ich gerade beim kleinen war hab ich mein Mann geweckt er ist dann zum großen rüber. Mein großer musste sich wohl übergeben und hat deswegen nach mir gerufen 🙈
Oh man, ich hätte lieber zu meinen großen gesollt
Glaube ich habe ein Fehler gemacht
Ich sehe kein Fehler den du gemacht hast.
Ihr seid nun mal zu Zweit und du kannst dich nicht aufteilen. Also hast du dafür gesorgt das dein Mann hingeht.
Was richtig war.
Somit alles gut.
NEIN, hast du nicht!
Das Kinder eher nach Mama rufen, ist in den meisten Familien so die ich kenne.
Man kann sich aber nun Mal nicht zwei Teilen & Papa kann das genauso gut!
Du hast geschaut, in dem du deinen Mann aufgeweckt hast, dass jemand nach ihm schaut, er war dir also nicht egal & damit hast du überhaupt nichts falsch gemacht!
Hättest du ihn einfach rufen lassen, hättest du einen Fehler gemacht!
Dank dir, ich weiß Papa ist genauso gut. Aber mir fällt es so schwer mich zu priorisieren
Blödsinn. Was solltest du falsch gemacht haben?
Ich gehe immer früh ins Bett, mein Mann dagegen ist eine absolute Nachteule. Wenn eines unserer 4 dann plötzlich nachts krank wurde (es ist ja immer irgendwie nachts), ist er immer hin. Hat Fieber gemessen, Schüsseln und Hände gehalten, Tee gekocht oder was auch immer. Oft kamen sie dann in unser Bett, aber er hat auch schon ganze Nächte mit einem Magenkranken Kind verbracht oder ist mit der kleinen Tochter bei Kruppanfällen stundenlang durch den Garten gelaufen.
Mein Mann ist ja echt (manchmal) Typ Neandertaler, aber das sollte ein Vater schon können.
Meine Kinder finden mich auch besser, aber sie akzeptieren ihn genauso. Wärme und Geborgenheit müssen beide vermitteln können.
Frohes neues Jahr!
So ein Quatsch. Dein Mann kann sich doch genauso kümmern. Oder ist er ein schlechter Vater?
Bei uns ist es so, dass für Erbrechen grundsätzlich mein Mann zuständig ist. Ich habe davor Angst und solchen Ekel, dass ich mich meist selbst übergeben muss. Und ich bin trotzdem keine schlechte Mutter. Mein Mann ist dann einfach die bessere Wahl. Ihm macht das nämlich gar nichts aus.
Quatsch er ist super
Das Problem bin ich, wenn beide Kids Mama brauchen
Glaub mir, auch Männer haben die gabe ein spuckendes Kind zu handeln. Geht es dem Sohn wieder besser?
Verstehe ich nicht.
Dein kleines Kind hat dich gebraucht, dann hat das große gerufen. Wenn du jetzt sofort aufgestanden und zum großen gegangen wärst was glaubst du wie wird das für das kleine gewesen wäre? Als wäre das große Kind wichtiger.
Also alles richtig gemacht.
Ich hab jetzt wer weiß was erwartet. Aber nicht das!
Ich nehme an, dein Mann ist der Vater des Großen? Dann kann er sich selbstverständlich um sein Kind kümmern, es trösten und erbrochenes aufwischen.
Ich sehe absolut keinen Fehler.
Du hast alles richtig gemacht. Du hast deinen Mann geweckt, der Grosse war also nicht allein.
Ausserdem, wenn 2 Kinder rufen, weisst du ja in dem Moment noch nicht, wer welches Problem hat.