Hallo!
Einige kennen mich hier schon, ich bin diejenige mit dem (besoffenen) Schwager, der diverse Führerscheinverluste hatte, getrennt von seiner Exfrau ist und mich dann noch in seinem Suff angegriffen hat....usw....
Erstmals dankeschön, dass ihr mich in Vergangenheit mit vielen Ratschlägen geholfen haben und ich somit auch zu einem Entschluss gekommen bin.Nachdem es Gespräche mit mit den Schwiegereltern und diversen Familienangehörigen in Vergangenheit gab, habe ich habe mich nach langer Überlegenszeit entschieden, dass ich seine Exfrau ganz diskret über dieses ganze Thematik auch Bescheid gegeben habe, besonders weil das gemeinsame Kind von denen auch vieles mitbekommen hat. Mein Mann weiß, dass er sich nicht mehr mit ihm ansaufen soll und dass ich keinen Zooausflug mehr auf Bitten meiner Schwiegermutter für das Kind meines Schwagers organisieren werde. Dieser Organisation obliegt meinen Schwiegereltern, meinen Mann & meinen Schwager in Zukunft. Ich hab auch versucht in Vergangenheit alles mit meinem Schwager abzuklären, aber er ignoriert alles und will da auch kein Gespräch führen. Mehr kann ich nicht mehr machen und somit kann ich mich aus dieser ganzen Geschichte komplett zurückziehen & mit meinem Schwager weiterhin auf komplette Distanz sein.
Probleme in der Schwiegerfamilie
Bearbeitet von Inaktiv
4
Das klingt doch nach einer vernünftigen Lösung 😊