Hallo zusammen,
Ich versuche mich kurz zu halten.
Ich bin glücklich verheiratet und wir haben zwei wundervolle Kinder.
Seit der Geburt meines zweiten Kindes (06/2021) bin ich selbstständig, habe wirklich seeeehr viel Energie, Tränen, Mut, Geld und Zeit in den Aufbau meiner Selbstständigkeit gesteckt - meine Familie und mein Mann haben mich unterstützt wo es ging und mir ging es grandios während dieser Zeit, ich war sehr erfüllt.
Und genau als ich den besten Monat meiner Selbstständigkeit (letztes Jahr) hatte und sich all die Monate zuvor sich endlich ausgezahlt haben, hatte ich einen unverschuldeten Autounfall der mich komplett aus der Selbstständigkeit gerissen hat.
Mir geht es nun sehr gut, meine Kinder gehen nun beide in die Kita und ich hätte endlich die freie Zeit um mich meiner Selbstständigkeit zu widmen.
Eigentlich.
Denn genau jetzt kommt in mir ein sehr sehe starker Kinderwunsch nach Baby nr. 3 hoch.
Mein Mann und ich wollten beide immer 4 Kinder haben.
In meinem Kopf habe ich eine Altersgrenze, bis zu der ich mit den Schwangerschaften und Geburten durch sein wollte - und die ist in 2,5 Jahren.
Tatsächlich habe ich wärend der letzten Jahre den Wunsch nach Kind 3 u. 4 sehr ‚verdrängt‘ bzw. war er für mich einfach nicht mehr da.
Ich wahr froh, dass meine Kinder aus dem Gröbsten raus sind und ich sah mich in den nächsten Monaten auf Seminaren und dabei, wie ich endlich meine Zeit und Energie meiner persönlichen Veränderungen (Fitness, Erfolg etc.) widme.
Für mich gibt es nur ein entweder, oder.
Ja, ich habe schonmal Selbstständigkeit und Baby gewuppt, damals war es aber eine andere Art der Selbstständigkeit.
Nun ‚muss‘ ich präsent sein und täglich zeitlich und mental einiges leisten.
Es wäre nicht schlimm für mich, denn es ist was mich erfüllt und es ist, was uns in einigen Jahren ein anderes Leben bescheren würde (finanziell).