Fühle mich wie die schlimmste Mutter der Welt

Hallo ihr lieben ,
Vor zwei Wochen hat meine große Tochter eine Mandelentzündung angeschleppt und danach war die kleine krank.
Kaum war die große gesund und im Kindergarten bin ich 1 Woche mit Fieber Schüttelfrost und was alles dazu gehört gelegen , in der Zeit hat mein Mann viel gemacht .

Dann war ich 2 Tage halbwegs gesund und dann wieder Schnupfen husten Fieber ect, gestern ist mein Mann für 5 Tage nach Kroatien auf eine Dienstreise gefahren.

Die Kinder sitzen viel vorm tv und essen gibt es entweder Nudeln oder ich bestelle , meine Mama holt meine große Tochter heute für eine Nacht ab .

Ich fühle mich wie ein Versager , mir tun die Kinder total leide entweder tv oder Pizza und dann trenne ich beide noch indem eine zu Oma geht.

Ich bin aber wirklich ganz doll krank so wie lange nicht mehr

2

Absurden Selbstmitleidmodus detected 😂

1

Du bist auch nur ein Mensch und es ist völlig normal mal krank zu werden. Toll dass es Menschen gibt, die sich jetzt mit um deine Kinder kümmern! Du darfst krank sein und es macht überhaupt keinen Sinn dann einfach weiter zu machen, da würdest du dich ja überhaupt nicht auskurieren. Mach dich selbst nicht an fertig. Gute Besserung!

3

Hi 🙋🏼‍♀️
Gute Besserung !
Ach Quark , ich glaube es gibt wirklich schlimmeres 😅
Sei doch nicht so streng zu dir selbst. Ich sehe da überhaupt kein Problem bei. Schau einfach, dass du dich vollständig auskurierst und ich glaube nicht, dass deine Kinder das Gefühl haben, dass sie arm dran wären, wenn’s mal etwas zu viel Fernsehen gibt ;)

4

Also ich hätte nonstop TV und fast food als Kind richtig gefeiert

9

Meine Kinder haben mich neulich gefragt ob ich nicht endlich wieder mal krank sein will, weil wir dann so tolle film-tage machen🤣

5

Ja, die Kinder sind bestimmt traurig, dass sie Fernsehen müssen und nur Pizza und Nudeln bekommen.

So sehr wünschten sie sich, dass der Fernseher ausbleibt und es endlich mal wieder Brokkoli gibt! 😉

Mach dich nicht verrückt: du bist krank, die Kinder haben vermutlich grade die Zeit ihres Lebens (gefühlt) und wenn du gesund bist, gibt es wieder Alltag. Alles chic!

7

Haha, das dachte ich soeben auch! Die Kinder denken sich sicher "geilo, Mama ist krank!". :-D

26

Ja, hier heißt es dann auch immer: Mama, wenn es dir nicht gut geht, dürfen wir dann mehr fernsehen? 😅😅

weitere Kommentare laden
6

Oh nein, Fernsehen und Pizza, die armen Kinder!
Die leiden bestimmt ganz furchtbar😁.
Entspann und erhol dich.

8

Pizza, fernsehen,.... die Kinder leiden sicher 😜
Jetzt sag bloß noch das ältere Kind geht gerne zur Oma😁

Du bist krank und da ist alles erlaubt☝️
In diesem Sinne - erhol dich gut!

11

Was um alles in der Welt hat krank sein mit versagen zu tun und was kannst du dafür, wenn Oma nur ein Kind nehmen kann, dein Partner verreist und für Care-Arbeit keine Vertretungen im Krankheitsfall zur Verfügung stehen?

13

Ich verstehe dich. Wenn es mich mal erwischt hat, dann stelle ich zur Pizza oder Nudeln noch Obst oder Gemüse dazu. ( dann fühle ich mich deutlich besser 🤣 und das schlechte Gewissen ist kleiner.