Also eine ganze Leben Geschichte kommt manchmal nur in 4 Monaten. Von paar Monaten die Schwiegermutter hat mir bedroht das ich soll raus aus dem Wohnung wo ich und mein Mann Mitte zahlen und die Besitzer ist Schwiegervater. Damals hat der Schwiegervater reagiert und gesagt das sie kann nicht so bestimmten. Seit drei Monaten hat angefangen mit Schwiegervater manipulieren obwohl hat mit ihm nicht in gleichem Wohnung gewohnt, praktisch mit ihm nicht gelebt ( er war im Kellerwohnung, sie im geschoss, wir,ich ,mein Mann und unsere Tochter im Dachgeschoss). Hat jeden gesprech von mir und mein Mann spioniert und dann wo wir lauter waren hat gekommen und hat sich gemischt. Seitdem ist die Teufel Hülle für mich angefangen. Ich würde aus dem Wohnung ohne Kind raus geschickt,geschubst und zum Ende geschlagen.Ich habe alles angezeigt,aber wollte nicht weiter machen weil ich wollte ein Wohnung kaufen und raus gehen. Wohnung ist fast gekauft worden,aber dann kommt die moment wo mein Mann bei Notar wollte keine Zustimmung gebe( obwohl hat gesagt das er wird das machen). Jetzt bin ohne Par tausend geblieben, ohne Wohnung und würde mir weiter betroht.Mein Mann will mit uns in andere Mitte Wohnung gehen aber dann mischt sich wieder die Schwiegermutter dagegen . Was soll ich tun?
Schwiegermutter manipulator
Bearbeitet von ananas20
1
Dein Mann ist doch erwachsen. Er soll seiner Mutter klar machen, dass sie dich nicht einzumischen hat, wenn ihr auszieht.
Warum hat diese Frau so viel Macht über euch?
Was hat dein Mann dazu gesagt, dass seine Mutter dich geschubst und geschlagen hat?
Ich würde schnell dort weg ziehen, bevor sie auch anfängt, euer Kind zu schlagen.
Alles Gute wünsche ich euch.