Hallo meine Großeltern beleidigen mich immer als dumm, als Asi, als Nutte wenn ihnen was nicht passt.
Was kann ich dagegen tun?
Ich Wohne über meinen Großeltern und zahle dafür Miete.
Mein Mann wohnt auch bei mir, er hat noch keinen Führerschein und deswegen müssen wir uns anhören das wir asi sind.
Wir wollen mehr Kinder als nur 2,
sagen sie dürfen wir nicht haben weil man dann die Kinder nicht richtig erziehen kann und dann werden sie auch asi.
Bin ich aus ihrer sicht falsch angezogen bin ich entweder ein Asi oder eine Nutte.
Wenn wir unsere Tochter mal was sagen wird sich immer eingemischt: was das soll und das wir aufhören solln ihr was zu sagen sonst fliegen wir raus wir wohnen schließlich nur wegen ihr dort sonst hätten sie so dumme nie reingelassen.
Sie geben mir nicht mal meinen Hund zurück, ich bin ja zu dumm um auf ihn aufpassen, ich kann das ja nicht.
Großeltern beleidigen einen immer
Ausziehen.
Ausziehen und ein eigenes Heim suchen anstatt über deinen Großeltern.
Würde mir das nicht mehr all zu lange antun und suchen.. es denen auch so sagen und gut ist.
Man kann da nicht all zu viel tun.
Ausziehen geht nicht, bei uns gibt es keine Wohnung die wir uns leisten können und zu weit kann ich auch nicht weg weil das mein Ex nicht erlaubt, der hat auch das Sorgerecht.
Du darfst umziehen.. solange es eben nicht ungerechtmäßig weit ist.
Sprich einfach vorbei kommen kann.
Aber wie gesagt ich würde ausziehen und dann lieber ein paar Abstriche machen irgendwo und wenn es an der Größe der Wohnung gemessen wird.
Ja, das soll man dazu schon sagen? Es gibt doch nur eine Option.
Asi sind hier ja wohl eher andere.
Wie alt seid ihr und wie alt eure Tochter? Es ist sehr schlecht, wenn sie merkt, dass ihre Großeltern euch als ihre Eltern nicht respektieren. So könnte es sein, dass eure Tochter auch keinen Respekt vor euch lernt.
Was sagen deine eigenen Eltern dazu?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hast du hier schon mal geschrieben? Es kommt mir so vage bekannt vor..
Ich würde ihnen direkt klar sagen, dass ich mir solche Beleidigungen verbitte und würde gehen (also aus der Situation/weg von ihnen) und sehr deutlich sagen, dass ihr ihre Meinung kennt, sie euch aber egal ist.
Langfristig würde auch ich ausziehen, denn hier klare Grenzen zu setzen und zu wahren auf diese Nähe ist sicher sehr kräftezehrend.
Ihr geht doch sicher arbeiten. Wenn beide arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr euch keine entsprechende Wohnung leisten könnt. Wer sich aus eigener Kraft keine Wohnung leisten kann, kann sich sicher nicht noch mehr Kinder leisten.. sorry.