Sag mir dass du Kinder hast, ohne mir zu sagen dass du Kinder hast

Ich fang an.

Ich ernähre mich überwiegend von angebissenen Essensresten.

Süßigkeiten esse ich heimlich, bevorzugt nachts.

Schlafen wird sowieso völlig überbewertet.

So, und jetzt ihr 😄

8

Eiscreme bewahre ich in einer leeren Packung Tiefkühlgemüse auf.

9

Das is ein geiler Trick. Hie rmuss alles vor dem Mann versteckt werden, das merk ich mir :D

61

Und drei Wochen später postet er hier im Partnerschaftsforum „Nichts Süßes im Haus, doch Frau riecht ständig nach Schokolade - was hat sie zu verbergen?“ 😂

weiteren Kommentar laden
1

Süßigkeiten gibt es hier auch nur, wenn der Kleine schläft.

In meinem Auto liegen 10 Spielzeugautos und die Scheiben sind von innen voll mit kleinen Handabdrücken, die Fenster seines Zimmers auch.

Wenn ich mal allein einkaufe, dann singe ich dabei Kinderlieder vor mir her und führe Selbstgespräche.

Ich fotografiere gern Bagger und Traktoren, wenn ich unterwegs welche sehe.

3

Das kenne ich auch. Ich habe auch schon "Oh schau, ein Bagger!" gesagt und danach bemerkt, dass ich (ausnahmsweise) alleine unterwegs bin. :D

Ansonsten sieht man auch an meiner Kleidung, wo mich die schmutzigen Finger meiner Tochter erwischt haben....

17

Oh ja ich auch. Ganz laut: „Ein Wau-wau!!!“ (war allein unterwegs :-D)

weitere Kommentare laden
2

Unsere Fenster sind bund mit Wachsmalern bemalt oder wahlweise auf halber Höhe voller Flecken.

An sämtlichen Türen wurden die Schlüssel entfernt.

An einer Stelle des Wohnzimmerbodens prangt eine Spirale aus Kugelschreiber auf dem Holzfußboden.

Ich esse meine Süßigkeiten morgens oder spät abends 🙈

Die Einfahrt steht voll mit Fahrzeugen, die keinen Motor haben.

Gartengeräte in Zwergengröße liegen neben der Terrasse.

Sämtliche Nusspackungen sind in hohen Schränken verstaut.

Gummistiefel liegen auf meinem Kleiderschrank.

Ich trinke derzeit hauptsächlich aus bunten Plastikbechern.

Der Staubsaugerroboter ist im Dauereinsatz

Unsere Türstopper (Erdbeere und Schaf) tragen Pflaster.

Bearbeitet von GhostSitter
4

Kannst du mir 100 € geben?

Bekomme ich die wieder?

Nein.

5

Steine .. in jeder Jacken- und Hosentasche, in jeder Handtasche und jedem Rucksack, auf dem Couchtisch, auf der Terrasse, manchmal sogar im Bett... in jeder Form, Farbe und Größe. Es vergeht kein Tag ohne Steinfund irgendwo.

Entschuldigung, ich meine natürlich Schätze, wichtige, überlebenswichtige Schätze ☝️

Bearbeitet von Jolana
22

Hier werden jetzt Stöcke gehortet 😂😅

29

Eure Stöcke kann man zum Hexenfeuer verwenden. Bei Steinen oder Muscheln bzw. Schneckenhäusern (mit und ohne Bewohnern) ist das leider nicht möglich.

weitere Kommentare laden
6

Wenn irgendwo ein Kind Mama ruft, schaue ich automatisch, obwohl ich alleine unterwegs bin.

7

Bei mir muss ich aus der Vergangenheit greifen, trotzdem wahrscheinlich allgemeingültig:

- Ich schunkele Einkaufswagen, in denen keiner sitzt
- Ich habe in jeder Handtasche ein Sammelsurium an Steinen, Muscheln und anderen sehr wichtigen Dingen
- Ich bin heilfroh, wenn das Kind schläft, um dann auf der Couch sitzend durch die schönsten Fotos zu scrollen
- Ich schüttele meine Schuhe aus, BEVOR ich hinein schlüpfe
- Ich singe im Kopf "Conny mit der Schei*e -ääh Schleife(!) im Haar" mit

10

Heute habe ich mal wieder den Pavian Popo zum Besten gegeben und aus meinen bodentiefen Scheiben kann ich schon lange nicht mehr raus sehen 🤣

25

Wecke mich um 3 Uhr morgens und ich kann den Text auswendig runterbeten 😂 Dicht gefolgt von "Das geht von Kopf bis Fuß..." 🤪

43

...eine Hand zum Gruß und noch ne Hand zum Gruß.... WINKE WINKE WINKE WINKE AAAAAAAAHHH ich kanns nicht mehr hören 😵‍💫🤣

Alle meine Entchen hat übrigens vier Strophen. Schlaf Kindlein schlaf auch. Und Hänschen klein drei. Das wissen auch nur Mitleidende 🤣

weitere Kommentare laden
11

Du machst die Haustüre auf, das reicht den meisten schon.