Suche Mamas mit 4 Kindern

Hallo ihr lieben , ich suche Mamas mit min 4 Kindern . Ich selbst bin schwanger mit dem 4t . Und brauche ein paar Positive Worte 🫢 mir geht's derzeit nicht all zu gut . Bin hin und her gerissen ! Bitte meldet euch auch gerne Privat . ❤️

1

Hallo meine Liebe,
Bin Mama von "nur" 3 !
Denke immer daran, am Anfang einer Schwangerschaft ist alles schräg. Die Hormone machen eine Karrusellfahrt und oft kommt einem alles ganz schrecklich vor. Ob Wunschkind oder nicht!
Es wird alles gut werden, in ein paar Wochen dreht sich der Spieß! Deine Liebe wird, spätestens wenn es da ist, überwiegen!
Wenn es sonst nicht zu viele Unklarheiten und Baustellen gibt, dann habe Vertrauen!
Alles herzlich Gute für dich!

2

Hey, ich hab zwar nur zwei, aber meine Schwester erwartet gerade das vierte und die anderen 3 sind quasi Dauergäste da Nachbarn, also hab ich theoretisch 5 😂

3

Hallo, was sind denn deine Ängste und Fragen?

4

Hallo!
Ich habe 5 Kinder. Allerdings kann ich das Ganze schon mit dem Abstand vieler Jahre sehen- der Älteste wird Anfang des Jahres 20, der Jüngste in einigen Tagen 9.
Dass du dich vermutlich stellenweise überfordert fühlst und körperlich erschöpft bist, ist normal. Mach dir keine Sorgen- es wird sich alles finden. Du hast genug Erfahrung- das vierte ist etwas ganz anderes als dase erste oder zweite Kind. Alles Gute!

5

Ich habe 6 Kinder (1-10 Jahre) Wenn du schreiben möchtest, kannst du mich auch gern privat anschreiben für Fragen etc

Bearbeitet von anja-mausi
6

Hallo,

ich habe auch 4 Kinder im Alter von 6 bis 20. Also mit den Gröbsten durch. Womit kann man dir helfen?

7

Ich habe 5 Kinder. Unser größter Sohn ist 10 Jahre alt und unser kleinster Sohn ist 1,5 Jahre alt.
Hast du Fragen?

Ich bin sehr glücklich und am liebsten möchte ich noch mehr Kinder haben, aber mein Mann möchte das nicht. Deshalb kriegen wir keine Kinder mehr.

8

Hallo.

Wir haben 4 Kinder - knapp 16, 13½, 2½ und (nächste Woche) 1.

Was für Fragen/Sorgen/Ängste hast du denn, bei denen wir dir eventuell weiterhelfen könnten?