Total blöde Frage aber es triggern mich einfach total .
Meine Mutter macht immer sehr dumme Aussagen gegen über meinen Kindern 2 und 5. Beispielsweise wor telefonieren die große schreit etwas und meine Mutter gleich , wie eine Zigeunerin vom Markt.
Ich hab ihr einen kinder staubsauger geschenkt zu weihnachten gleich kommt die Aussage
Na super soll sie eine Türkin werden die nur putzt?
Heute rede ich mit meiner Mutter, die große hat bluey geschaut und etwas geschrien meine Mutter wieder , wie so eine alte die beim Fernsehen schreit,
Allgemein kommen immer so negative Aussagen gegen über das Familien Leben, wie ich das aushalten die Lautstärke und die seien anstrengend sie kann mich nicht mal anrufen.
Sie ist übrigens erst 45 also noch sehr jung.
Ich denke immer darüber nach was das für eine Art, oder ein Charakterzug sein kann
Wie nennt man so eine Persönlichkeit
Da gibt es einen Namen für? Was würde dir das denn bringen, wenn du das benennen kannst? Wie nennt man denn dann Personen „wie dich“? Die kein Problem damit haben?
Ich bin keine 45, habe drei Teenager. Meine Schwager hat drei Klein/Kindergartenkinder. Die sind alle drei extremst laut und (für mein Empfinden) unerzogen. Quatschen permanent dazwischen - dürfen sie bei ihr auch. Haben alle drei Kinderklavier und Trommel und co. Alles macht Geräusche, permanent. Nervt mich extrem! Manchmal sah ich was, manchmal beende ich dann schnell das Gespräch. Ich brauche das nicht.
Da sind ein paar rassistische Aussagen dabei, die gehen natürlich nicht. Da bin ich jetzt nicht drauf eingegangen.
Aber die Lautstärke und dazwischen quatschen/schreiben viel Fernseh gucken lassen…das sind Dinge die gehen für mich nicht. Da braucht es keinen Namen für.
Wer rassistische Bemerkungen macht, wird Rassist genannt. Laute Kinder, die immer reinschreien, werden laute Kinder genannt. Wenn sie mit fünf Jahren noch nicht gelernt haben, dass sie manchmal nicht dran sind, würden manche sie wohl auch unterzogen nennen, aber so weit würde ich noch nicht gehen. Wer laute Kinder nervig findet, wird entweder nervös genannt oder liegt mit seinem Empfinden richtig, das kann ich in deinem Fall nicht beurteilen.
Aber nenn einfach alles toxisch, das passt hier im Forum immer. Narzisstisch wird hier auch immer verstanden, ist aber mit Sicherheit meistens falsch.
Aber nenn einfach alles toxisch, das passt hier im Forum immer
🤣🤣 stimmt!