Meine Ex, Mein Sohn und viele Probleme

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ich hoffe inständig das ist ein Troll, weil es so ziemlich das Schlimmste ist was ich bislang gelesen habe hier.

Und falls nicht: viel Kraft für die nächste Zeit und nur das Beste für Euch und den Jungen. Mir fehlen einfach die Worte.

1

Ich hoffe inbrünstig, dass der arme Junge nun bei euch bleiben darf und wünsche euch viel Glück für eure weitere Zukunft .

2

Das heißt aber, sie wollte ihn immer bei sich behalten vor Gericht? Wenn sie ihn nicht gewollt hätte, hätte sie ihn ja einfach zu dir (oder ihren Eltern) geben können...?!

Armer Junge. Sei jetzt für ihn da.

Was ist mit ihrem zweiten Kind? Wo ist das jetzt? Weiß das auch keiner?

4

Bei aller Liebe,

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dieser Text echt ist.
Das Kind ist amputiert und blind, böse Zungen behaupten wegen der Mutter. Es spielt alleine(?) draussen, verletzt sich am anderen Knie und der Lehrerin fällt das auf? Ich denke er ist in einem Internat?
Das Kind liegt schwer verletzt in der Klinik, die Mutter gibt einen Sch... drauf aber keiner unternimmt wirklich was? Und Du? Kümmerst Dich rührend aber unternimmst auch nicht wirklich was bis... die Mutter das Kind alleine vor der Türe stehen lässt?
Ach ja, und wie Kids so sind(???) lässt das den Jungen völlig kalt und er grinst nur "hämisch" das Mutti ihn einfach bei Dir vor der Türe abgeladen hat.

5

Danke!
Genau das dachte ich mir auch. Die Geschichte passt vorne und hinten nicht.

Schade, da hatte jemand zu viel Zeit.

6

Eine kurze Google Suche hat folgendes ergeben: nichts. Würde sagen, da hatte jemand Langeweile am Nachmittag.

weiteren Kommentar laden
7

War klar, dass das ein Trollpost ist.

1. Zu überdrehte Story und daher zu unglaubwürdig.
2. Wenn die Story echt wäre, würde niemand zu Beginn "Frohe Weihnachten" an uns schreiben.

8

Erstmal direkt melden, sollen die das erstmal überprüfen.

9

Jupp, hab ich schon. Kann aber auch verstehen, dass heute die Moderation auch mal nicht ins Forum schaut. Vielleicht morgen.

weiteren Kommentar laden