Wie oft wolltet ihr euer Kind zum Mond schießen?

Mein kleiner Stinker war heute und gestern der Meinung grundsätzlich mit der Gesamtsituation unzufrieden zu sein.
Hunger? Ja
Gefüttert werden? Kein Bock 😂

Bereue ich es Mama zu sein? Keine Sekunde!
Nervt sie mich trotzdem? Ja!!!
Das ging dann 3 Stunden so....maximal 10 ml getrunken, dann wieder unzufrieden.

Wenn man sich selbst nicht gut fühlt macht einen das irre...seid ehrlich: wie oft wolltet ihr euer Baby oder Kind schon Mal zum Mond schiessen? 😂

3

Ich habe zwei inzwischen (fast) erwachsene Kinder- 15,5 und gleich 19. In meiner Werkstatt habe ich eine vollautomatische Abschussvorrichtung entwickelt...die Startrampe zum Mond, da meine Söhne mit 1,95 und 1,88 nur schwer mit Fußtritt zum Mond zu befördern sind....

Im Ernst: zigfach....und der Anteil der Mondschussversuche im Kleinkindalter war ein Witz gemessen an den MondschussNOTWENDIGKEITEN ab frühen Teenageralter.

11

😂😂😂

Darf ich mir diese ausleihen?

14

> MondschussNOTWENDIGKEITEN ab frühen Teenageralter.

@nochmalvonvorn
> habe ich eine vollautomatische Abschussvorrichtung entwickelt ...
Baupläne patentieren und vormontierte DIY-Bausätze anbieten. Die gehen sicher weg wie geschnitten Brot! Auf Urbia einen Kickstarter Aufruf und du hast einen Haufen Investoren dafür ;)


Liebe TE,
das kommt immer wieder vor. Das ist auch normal und gerade im Teenageralter sogar gesund für die Abnabelung von den Eltern. Das schafft zuzgleich auch Vertrauen, sich mit den Eltern reiben/streiten zu können, ohne Verlustängste zu haben, weil das Kind dabei erfährt, trotzdem geliebt zu werden. Ist aber jedes mal verdammt schwer und herausfordernd. Mache dir da keine Vorwürfe auch Eltern kommen an ihre Grenzen.

Was dann wirklich nervt, sind besserwisserische Forenbeiträge. Gerade die bedürfnisorientiert erziehenden Eltern lehnen sich da ganz weit aus dem Fenster. Da unser erstes Kind ein sehr umgängliches "Anfängerkind" war, kann ich nachvollziehen, dass eininge glauben, es ginge immer so einfach. Tut es halt nicht, kommt eben stark auf Eigenschaften des Kindes, des Umfeldes, des Freundeskreises in Kita und Schule etc. an.

1

Mein Kind ist jetzt erwachsen, aber auf diesem Weg dahin bestimmt hunderttausend mal 😂

2

Also meine Kleine ist, seitdem sie ein Kleinkind ist, auf jeden Fall eine Ansage. Und seitdem war ich nervlich oft schon an meinen Grenzen. Auf dem Mond schießen jetzt noch nicht, frag mich das nochmal wenn sie im Teenie Alter ist :-D

4

Wenn ich die Male mit der Entfernung multipliziere, wären meine Kinder beide schon in einem anderen Sonnensystem. Aber ich hab sie trotzdem lieb und bin froh, dass ich sie nicht hochgeschossen hab.

5

Alle drei unzählige Male.

Aber da der Mond wegen überbevölkerung geschlossen ist, gerne in die nächste Galaxis.

Trotzdem hab ich sie lieb, aber ja, es gibt Tage, da ist es schwer

12

😂😂😂😂

6

Meine Große wird bald 6. Ich kann dir keine Zahl nennen, hab nicht mitgezählt.

Aber könnte auch Katze, Mann und kleine Schwester oft genug mit schießen.

7

Heute 37 mal 🤣

8

Kein einziges Mal.
Meinen Mann, der könnte da manchmal hin und meine Oma wenn sie sich wieder mal nicht benehmen kann schon 3x.
Aber bei meinem Kind funktioniert die Evolution da doch ganz gut 😅

9

.... Lass mich mal nachrechnen...


: ungefähr drölftausend Mal 🤣