Hallo!
Waren heute bei den Schwiegis!
Haben dort gegrillt und Phillip wollte was erzählen und sie hat ihn dann unterbrochen --mehrmals-- und er hat dann den Faden verloren wie man so schön sagt!
Habe ihr aber auch schon zwischendurch gesagt das sie ihn doch bitte aussprechen lassen solle da er ihr ja auch nicht ständig ins Wort fallen würde!
Durch das mehrmalige unterbrechen ist Phillip dann eben nicht mehr eingefallen und da sagt die zu Ihm *Du bist ja dumm weißt ja eh nicht was du noch sagen sollst!
Habe dann gesagt das sie wohl dumm sei sowas zu sagen und habe dann noch gesagt das sie endlich(es war schonn mehrmals das sie meine Kinder sind aus meiner 1.Ehe) und Melina als dumm bezeichnete nur weil sie z.B. keine Schokolade wollten oder nicht bei ihnen übernachten möchten!
Sind dann auch gefahren weil ich richtig sauer war und mein Mann meinte ich übertreibe!
Kann ja sein aber ich lasse unsere Kinder nicht als dumm bezeichnen!
Sorry musste raus sonst wäre ich geplatzt!
LG Steffi
Schwiegermutter beleidigt
Also ganz ehrlich, sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Sie unterbricht das Kind ständig und am Ende ist das Kind der Dumme weil es dann nicht mehr alles weiß. Ich finde das nicht OK. Du bist ganz klar im REcht das sie sozusagen dumm ist. Ich könnte es auch nicht ab, wenn jemand meine Kinder ständig als dumm bezeichnet für Fehler die der oder diejenige selbst macht oder weil sie ein Problem z.b. mit den Kindern aus einer anderen Ehe hat.
War sie schon immer so?
Dann würde ich erstmal nicht mehr hingehen.
Hängen deine Kids dann sehr an der Dame?
Ela
Das Thema wäre für mich durch. Wenn meine Kinder dumm sind, bin ich es auchv - denn es sind ja MEINE Kinder.
Die Gute könnte mir mal im Mondschein begegnen.
sparrow
Was meinst du warum sie so reagiert auf die Kids? Weil sie aus erster Ehe sind? Find ich komisch. Willst du sie nicht mal fragen warum sie so Zeug von sich gibt?
Ich finds den Oberhammer einem Kind ins Gesicht zu sagen "du bist ja dumm". Würd ich mir auch nicht bieten lassen.... aber klären würd ich es wenns geht. Sonst wirds ja immer schlimmer...
Hi!
Ich weiß es nicht!
Melina ist ja ihr*richtiger*Enkel sie sagt das zwar nie aber merken tu ich schon denn sie hat schon mehrmals dumme Kommentare losgelassen und nun hat sie den Bogen überspannt habe ihr das auch gesagt und nun ist bei mir Schicht im Schacht!
Ist ja nicht das einzigste was die sich geleistet haben!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=12&tid=793380&pid=5078186
Das verzeihe ich denen nämlcih auch nicht!
So und nu genug beschwert!
LG Steffi