hallo
eine sehr gute freundin von mir hat vor kurzem geheiratet ,naja und jetzt hat sie die nase voll.
im vorab möchte ich schon klarstellen das sie nicht von einer europäischen kultur stammt ihr ehemann auch nicht.
naja schon vor der hochzeit hatte sie angefangen zu meckern das sie nicht heiraten will,aber sobald sie einverstanden war haben die eltern sie verheiratet.
aber schon von anfang der ehetagen hacckte und nörgelte sie rum am ehemann. aber ihr ehemann hat trotzdem sehr rücksichtsvoll benommen z.b. beim thema sex ,sie wollte nicht mit ihm schlafen so gab ihr ehemann sie zeit(in ihrer kultur ist es selbsverständlich das sex kommt nach der ehe nicht vor der ehe) und auch bei vielen anderen themen zeigte er viel rücksicht
aber meine freundin kann nichts an ihm leiden bzw ihn ausstehen,naja ein paar tage nach den flitterwochen als sie zurück nach deutschland kamen haute sie von zuhause ab (ins frauenheim)
nach 3 wochen aber kam sie heim und verlangte nach scheidung aber ihr mann gab es ihr nicht(in ihrer religion darf nur der mann die scheidung geben)
aber kurz darauf zog ihr mann aus zu einem freund damit meine freundin nicht wieder abhaute und das sie ein wenig räumliche distanz bekam ,naja wie auch immer aus irgend einem grund(behörde oder so) musste sie ihren mann wieder sehen.
und vor ein paar tagen ist sie wieder abgehauen.sie ist nicht wieder in dem selben frauenheim gegangen.
ihr handy etc ist alles auch abgeschaltet. und saoweit ich weiss ist sie auch nicht finanziel sehr begabt.
ich mache mir sehr sorgen.wie kann ich ihr hilfreich sein??
wer kann mir weitere sachen über frauenheim sagen? wie es dort ist etc
DIES hier ist kein fake
von zu hause abhauen
Sie WURDE also verheiratet.
Kein Problem, zum Anwalt gehen, sich eine Wohnung suchen etc.
Hallo Gurya,
hier findest du Hilfseinrichtungen, wertvolle Tipps und weitere Infos:
http://www.serap-cileli.de/Beistand.htm
Viel Glück für deine Freundin
Mariella
Ganz ehrlich....
Deine geschichten werden echt immer bekloppter...
Bei Dir passiert jede Woche was anderes..
Ich glaub Du leidest an einer Krankheit...
Du musst immer mit deinen SUPERSTORYS auf Dich aufmerksam machen...
Es NERVT!!!!!!!!!!!!!!!
hallo du
ich habe schon im vorab gesagt das es um eine geschichte von einer ganz anderen kultur ist(nicht europäisch)
hast du je schon mal gehört andere kulturen andere sitten
auch wenn viele leute mit verschiedenen kulturen sich nicht auskennen so sollte man niemand seine kultur als fake ansehen
danke
Ich sehe andere Kulturen bestimmt nicht als Fake an, aber Du bist für mich der grösste FAKE!!!!!!!!!!!!
Hi,
tut mir leid, aber ich finde das Verhalten deiner Freundin kindisch. "aber sobald sie einverstanden war " selber schuld wenn sie einverstanden war.
in deutschland kann eine ehe auch geschieden werden, wenn der mann nicht zustimmt.
Sie ist ins frauenhaus?! solche einrichtungen sind wohl eher für frauen, die misshandelt wurden, ect. was deine freundin ja wohl nicht wurde.
sorry, aber ich kann ihr problem nicht wirklich verstehen