Jemand im Sea Life gewesen???

Hy Frage steht ja schon oben,wir wollen zum Kindertag vielleicht mit die Kinder ins Sea Life fahren meine Frage wie Teuer ist denn Sowas???Wir haben zwei Jungs im Alter von 10 und 5 und würden noch 2 Mädels mitnehmen 6 und 10
Also Familienkarte???#kratz
Oder habt ihr noch eine andere Idee wo man mit 4 Kindern und Baby hinkönnte???
:-p

1

Hallo,


wir waren in München im Sealife . Haben etwas über 30 Euro bezahlt (2 Erw 1 Kind).
Ich fand die Preise der Hammer und du bist in einer halben Stunde oder Stunde durch.

LG
Christina

2

Hallo,
wir waren in Speyer im Sea Life und ich fand auch, daß die Preise zu hoch sind. Dafür, daß man in einer halben Stunde durch ist.
Gruß sono

3

Die Preise sind da viel zu hoch, hatten da mit 2 Erw. und 4 Kids gut 70€#schock gelassen, dafür lohnt es sich nicht.

bibi

4

Hallo,

wir waren hier in Oberhausen, wohnen ca. 5 min. mit dem Auto davon entfernt.

Wir haben ne menge bezahlt, waren trotz langsam gehen und Kinderwagen ne halbe Stunde. Haben schon versucht die Zeit in die länge zu ziehen. Aber sowas von langweilig. Die Kinder wollten noch nicht mal mehr im Shop sich was aussuchen. Das sagt wohl alles, oder??

LG
Nicole

5

He du,

wir waren hier in Dresden im Sea Life.

Haben 26 Euro Eintritt bezahlt für 2 Studenten + Kind.

Waren in knapp 20 Minuten durch und unserem Junior hats auch nicht wirklich gefallen.

Ist zwar ne nette Idee, aber wahnsinnig überteuert finden wir.

Ich hab grad in deiner VK gesehen wo du herkommst (hab mal in der Nähe gewohnt). Da würde sich doch eher der Leipziger Zoo lohnen. Der ist zwar nicht grad billig, aber ich war letztes Jahr mit Junior dort und wir haben den ganzen Tag da drin verplempert.

Ansonsten: Dresdner Zoo, Sauerierpark Kleinwelka, Remmi-Demmi-Land Bannewitz...

Viel Spass

lg

Nici

6

Hannover Sea-Life das Gleiche. Zu teuer für die paar Aquarien und ausserdem total eng. Wenn der Andrang gross ist, hat meine keine Chance mehr, ausser mit sehr spitzen Ellenbogen.

Ich würde mich lieber nach Freizeitparks und Zoos in der Nähe umgucken.

Grüsse
BiDi

14

Wir sind Dienstag in Hannover gewesen mit einer Kigagruppe (Regenprogramm für Ausflug).

Es war brechend voll, die Leute mußten sehr lange an der Kasse stehen und ich hatte mehr erwartet. Meine Jungs (6 bis 10) fanden es eher langweilig, die Haie waren ihnen zu klein *g*

Mit Kinderwagen wäre es viel zu eng geworden, da bekommt man ja Platzangst.

Ich war froh, als wir wieder draussen waren.

7

hi

wir also meine mama und ich wollen mit emely auch am fr in berlin ins sealife gehen

am besten suchst du dir unter .sealifeeurope.de oder .com die tel nr von eurem sealife raus und rufst dort an die können dir dann die genauen preise für familienkarten sagen hab ich auch so gemacht
wenn du magst kann ich dir gern gutscheine schicken da kommt ein kind von 3-10 kostenlos rein wenn ein zahlender erwachsener bei ist also könntest du schonmal für 2 kiddys eintritt sparen
oder jeder zahlt einzeln und spart pro coupon 4 €
sag mir einfach bescheid wenn du welche haben willst und wieviele und ich schick sie dir heut noch los dann sind sie morgen bei euch

lg nicky

8

Wir haben eine Jahreskarte, die zufällig genau MORGEN abläuft. Wir lieben das Sealife Timmendorfer Strand, das ist für uns der perfekte Ausflug mit Fischen, dann Strandspaziergang und dann einem Fischbrötchen oder auch mal einem Besuch im Fischrestaurant. Hat man keine Jahreskarte, ist es ein sehr teures Vergnügen, zwar total interessant für die Kinder, aber eben teuer. Alternativ waren wir schon in einem indoo-Park, bei uns ist es der in Ahrensburg (das kannst Du alles googeln, da stehen dann auch die Preise dabei). Sehr gern möchte mein Sohn die Kinder zum Schwimmen einladen, aber das ist mir derzeit noch zu stressig, allerdings habt Ihr ja große Kinder dabei, die alle schon schwimmen können. In manchen Schwimmbädern bieten sie auch Essen an, da kann man dann einen Partyraum mieten, zum Beispiel in Hamburg Volksdorf, wo wir oft schwimmen gehen. Wir haben noch auf dem Geburtstagsplan: ein Rundgang im Wildpark Mölln, ein Nachmittag beim Hokus Koop Huus in Lüchow, einem Bauernhof, ein Tag im Walderlebnispark, dessen Namen mir gerade nicht einfallen will. All diese Ziele sind auch mit Babys geeignet, weil die Kinder sich bewegen können. Kindertag kenne ich nicht. Ist das so etwas wie der "internationale" Frauentag?

9

Hallo!

Erwachsene zahlen in Dresden 11 Euro pro Person. Allerdings bekommt man hier in der Stadt überall Gutscheine nachgeschmissen, wo es Rabatte oder "2 zum Preis von 1" gibt oder "1 Kind kostenlos". Kinderpreise hab ich mir nicht gemerkt, hat mich noch nicht betroffen, die waren noch beide unter 3 und sind somit kostenlos reingekommen. #;-)

Gelohnt hat es sich schon. Nur wenn man mal in Scheveningen (Holland) war, dann erscheint Dresden dagegen total winzig. Berlin soll durch den Fahrstuhl, der durch das Aquarium fährt, auch lohnend sein - kostet aber auch locker mal 15 Euro pro Erwachsenem #;-).

LG
Steffi