Hallo Zusammen,
kennt hier jemand ein Geschäft Nähe Düsseldorf oder Köln, wo man ehem. Ost-Produkte kaufen kann?
Bei Internet-Bestellungen kommen wir zeitlich nicht mehr hin, da das Geschenk nächste Woche verschenkt werden soll und der Tipp kam erst heute
Liebe Grüße und vielen Dank
Maja
Wo Ost Produkte kaufen in NRW?
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, finde das aber eine tolle Geschenkidee. Ich bin aus Sachsen-Anhalt und wir haben ne Menge leckere Sachen
LG Heidi
Hallo,
in Köln in den WDR Arkaden (Breite Str) gibt es einen Laden, wo es nur DDR Artikel zu kaufen gibt.
Weiß nicht, ob es das ist, was Du suchst. Der ist da, wo auch der Mausladen ist, aber im Untergeschoß.
Gruß
kollerb
Hallo,
sorry, ist wohl der gleiche wie schon rausgesucht.
Gruß
kollerb
Hallo,
hier mal ein Link mit Ostprodukten.
http://www.ilando.de/index.php?partner=c8eba5efd3fbaa4575d4fa6ea127b78c
Habe dort im Sommer selbst schon bestellt, war sehr zufrieden. Wenn du vormittags bestellst, geht es am gleichen Tag noch raus. Ich hatte mein Paket 2 Tage später.
Wir kommen auch aus dem Osten, wohnen aber schon lange in Bayern. Mein Mann hatte im Aug. Geburtstag und ich hatte die Idee ihm ein "Ostpaket " zu schenken.
Hat funktioniert und die Erinnerungen waren alle wieder da...
Er hat sich riesig gefreut.
engelchen
Hallo,
danke für den Tipp. Allerdings szteht in den AGBs, dass die Ware erst nach Geldeingang rausgeht, das würde ich ja definitiv nicht schaffen, bzw. die.
Oder wie hast Du das im Sommer gemacht?
Liebe Grüße
Maja
Hallo,
ich hab mit Kreditkarte bezahlt, das ist ja sofort beim Anbieter ersichtlich, somit hat er noch am gleichen Nachmittag den Kurier bestellt und ich hatte die Ware Samstag.
Also am Donnerstag abend bestellt, Freitag wurde das Paket fertig gemacht, Samstag erhalten. Ja...so war es.
Hatte vorher mit dem Anbieter telefoniert, der hat es mir so erklärt, das wenn du Vormittags bestellst, gehts noch am gleichen Tag raus.
Ruf doch mal an, die sind super freundlich.
engelchen