Der Hartan Futura ist ein echtes Schmuckstueck.
Erstens gibt es davon nur eine begrenzte Anzahl und ausserdem passt das Baby sehr lang hinein!
Er ist wie ein daenischer KiWa,gross und sicher!!!!
Die daenischen KiWas sind so gross weil die Kinder dort bis zum dritten Lebensjahr im KiWa Mittagsschlaf halten(angeschnallt natuerlich).
Mein KiWa ist dkl.blau aus Techno-Stoff(also wasserabweisend),das Verdeck kann man logischerweise nach hinten klappen.
Das Gestell ist aus Chrom und in X "Form".
Der Kiwa besteht aus einer grossen festen Wanne und dem Gestell,luftbereiften Reifen und diese Abdeckung,gegen den Wind.Auch eine Hartan Wickeltasche ist dabei,eher Rucksackform bei dem man die 2 Riemen zusammen zippen kann.
Dazu gebe ich eine weisse Ruescheneinlage(wie ein Fusssack mit Rueschen)mit Gurtschlitz.
Ich kann leider nur die Fotos zeigen die ich habe...neue machen wuerde mich viel Muehe kosten denn ich habe den KiWa zusammengeklappt und verstaut damit nichts rankommt und weil er sonst einfach zuviel Platz wegnimmt dafuer das ich ihn nicht nutze!
NP war sehr hoch darum ist dieser KiWa ein echtes Schnaeppchen.Schaut Euch ruhig mal um was so ein Riesending kostet.
Ich wuerde gern Eure Angebote per VK erhalten!
Man kann gern mit Dir feilschen
Hartan Futura ***wie die DAENISCHEN Modelle***BIG
1
Huhu wo sind denn die Bilder?
Meine Schwägerin hat einen Original aus Dänemark....weis also welche Preisklasse die sind
2
Ein Bild habe ich in der VK.Andere sende ich Dir gern per Mail.
LG Mone
3
habs gefunden...tolles Teil...
4
Hallo
Ich bin dänin und ein absoluter Hartan fan! Wusste gar nicht das es hartan auch in gross Modell gibt! Was würdest du denn dafür haben wollen? Und gibt es dazu jetzt auch einen Buggy AUfsatz, oder passt evt der Aufsatz von den anderen Hartan Moddelle???Ich finde den so toll!
Gruss Sandra