Hallo !!
Da ich doch sehr oft hier kaufe und auch oft lese , dass manche Pakete und WS so lange dauern , möchte ich echt mal was Positives los lassen .
Bei mir kam immer alles an und auch immer alles so wie beschrieben .
Damit möchte ich auch nochmal allen Stammverkäuferinnen von mir ganz lieb und herzlich danken
Und ganz überrascht war ich eben , als es schellte und der Hermesbote vor der Türe stand und mir ein Paket brachte ! Er hat sich für die sonntägliche Störung sogar entschuldigt !
Ich fand es überhaupt nicht schlimm , habe mich gefreut !!!
Somit wünsche ich allen hier schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest !
LG Dany
Hermes liefert sonntags :-)
Uii das ist ja super na da hoff ich mal auf meine bestllung heut noch
Du hattets nicht geantwortet hatte dich gefragt ob du die hosen noch möchtest? also kleid + Hosen? Oder nur Kleid?
Lg.Nicole
Hosen und Kleid
Ja ich war auch total überrascht , aber es steht ja Weihnachten vor der Türe und die möchten ihre Kunden weitestgehends zufrieden stellen , denke ich .
Dann dann hoffe ich ja für dich , dass er vielleicht auch heute noch zu dir kommt
Hoffentlich bekommen die lieben Zustellboten heute keinen Ärger von den Leuten , weil sie sich in ihrer Sonntagsruhe gestört fühlen !
Für mich persönlich ist Sonntag ein Tag wie jeder andere .
LG Dany
ja also von mir aus kann es ruhig immer so sein das die post auch sonntags kommt aber na gut gönnen wir den boten auch mal ne pause.
na dann sind reserviert.