Strax-AUTOS

Hallo ihr lieben, habe meinem sohn seine straxbahn aufgebaut und die tollen autos sind kaputt. habt ihr vll noch ein paar die funktionstuechtig sind und die ihr mir verkaufen moechtet? wir wuerden uns riesig freuen. besten dank!
gruss

1

Hallo,

bitte fasse die "Suche" Postings sowie die "Biete" Postings zusammen ... (siehe Marktplatzregeln)

Danke und Gruß
Heidi

8

Hallo

Hast Du meine PN bekommen wegen dem Bett?#gruebel

LG Claudi

2

Hallo

was ist denn an den Autos kaputt ? Wir haben auch eine Straxx Bahn , unsere Autos gehn meistens auch nicht wenn meine Kinder sie nach einem halben Jahr mal wieder auf bauen möchten . Ich mache dann immer mit Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner die Kontakte sauber . wo die Batterien drinnen sind und dann gehn die Autos wieder , als wäre nie was gewesen . Habt Ihr das schon mal versucht ? Straxx Autos bekommt man im Handel eher Selten aber bei Ebay bekommt man sie recht günstig .

Daniela

3

hallo daniela, danke schon mal fuer denen tip aber mein mann hat die autos komplett nach geschaut und die motzoren sind hin. die bahn und die autos waren ein paar tage zu lang im keller gelagert. :( bei ebay haben wir schon mal geschaut aber da bekommt man nur das ganze set und das brauchen wir nicht weil wir eine risen grosse bahn schon haben. trotzdem vielen dank und ein schoenes we!
gruss liebes muttchen

4

http://www.myracer.de/index.php?cat=c66_STRAX.html&XTCsid=8b9hkje8gq2e5674vlfspl18o7

Dani

weitere Kommentare laden
7

Ich habe noch zwei Strax Bahnen mit je 1Auto. Möchte sie aber zusammen verkaufen. Wäre 38,00 incl. Versand.

9

vielen dank fuer das angebot haben aber gefuehlte 30 kilometer strayxbahn nur halt keine autos mehr. haben einen guten tipp bekomen wo wir jetzt welche bestellt haben.
trotzdem danke