Hallo ihr lieben,
wir haben letztes jahr geheiratet und noch eine menge hochzeiteinlaadungskarten übrig. die karten können selbst bedruckt werden was auch sehr gut funktioniert. wieviele es sind müßte ich nochmal genau schaun.
ihr könnt euch die karten auch gerne unter
http://www.weddix.de/shop/einladungskarten/einladungskarte-flora.html
neu kosten die 2,20 ich würde sie für 1,50 pro stück abgeben. bei interesse bitte über VK melden.
ich wünsch euch eine super schöne vorbereitungszeit!!
lg modest8
einladungskarten abzugeben
Ich habe großes Interesse daran, brauche aber 20 Stück!!!
Wieviele hast du?
MfG Luzie
Was für Umschläge kann man nehmen??? MfG
alles mit dabei!! die karten sind cremefarben mit umschlag. die karte ansich ist noch zusammen das heißt du muß sie "zusammenbauen" dabei sind die karte selbst der durchsichtige umschlag mit rosenblättern, das band (rot) um den anhänger dranzubinden und die umschlage.
wir haben ein bis zwei karten verbrauch um zu schauen wie rum man sie in den drucker legen muß um alles zu bedrucken aber ansich war das recht einfach. briefumschlaäge haben wir auch mit drucker bedruckt.
die karten sind bei allen super angekommen und sahen sehr schon aus!!
Habe gerade gezählt sind 32 stück.
Ich habe auch nochmal nachgezählt, brauche 22 Stück!!! Währen 33€ inkl. Versand OK??? Bespreche es nur noch mit meinem Mann, der Kommt morgen von der Arbeit!!! Ist das Ok für sie, wen ich ihnen dann sage ob wir sie kaufen von ihnen??? Ich finde sie sehr schön!!!
MfG Luzie
48 euro würde ich schon gerne noch haben das heißt 1,5 pro stück da ich ja 2,2 pro stück das heißt 70 euro dafür gezahlt habe.
gib mir einfach bescheid ob oder ob nicht also für 48 euro und versand übernehme ich!
lg modest8