Hallo!
Wollte grade was bei H&M bestellen und habe dafür im Netz noch einen Gutscheincode gefunden (Neukunde)!
Jetzt war ich aber schon beim letzten Schritt 5 "Bestellung abschließen" und konnte nirgends den Code eingeben
Wo mache ich denn das (in welchem Schritt)???
Grüße
Peachii
Wo kann ich bei H&M online einen Gutscheincode eingeben?
Hey
das habe ich mich eben auch gefragt? Hatte was bestellt und auch ganz verzweifelt gesucht.
Na, dann lag es also doch nicht an meiner Blödheit.
Gruß Gabi
Hallo!
Hatte es jetzt gefunden!
Bin nochmal ganz zurück auf "einkaufstasche" und dann stand da ein Feld mit Rabattcode
Supi, 10 Euronen gespart
Grüße
Peachii
Ja und wenn du Pech hast, stornieren sie deine Bestellung und sperren dich für ein paar Tage, wegen Code Missbrauch. Das geht bei H&M nicht so einfach, die überprüfen das...man darf Codes nur benutzen, wenn man sie selber zugeschickt bekommen hat.
Es waren/sind einfach viel zu viele, die die Codes aus dem Netz verwenden.
Ich habe kürzlich zum 3. Mal diesen 10 Euro Gutschein angewandt und die haben nix gesagt. Die Sachen kamen ordnungsgemäß und die 10 Euro waren abgezogen
LG, Julia
Hallo!
Ich weiß, das ist eine späte Antwort, aber ich denke, dass andere Leute finden das auch hilfsbereit. :)
Vor nicht allzu langer Zeit war ich auch auf der Suche nach H&M rabattcodes auf YouTube, und ich fand dieses Video, hat mir sehr geholfen! https://www.youtube.com/watch?v=6bwXZzp7ZKs
Ich hoffe, Sie finden das hilfsbereit! :)