Hallo zusammen,
ich wollte letztens meinen Maxi-Cosi verkaufen (nicht hier ) und habe mich so geärgert, dass der Bezug so verpillt war. Da habe ich durch Zufall auf der HP von Maxi-Cosi gelesen, dass die den Tipp geben, das Pilling mit einer Rasierklinge zu entfernen.
Klar gibt es diese extra Maschinchen, die die Fusseln entfernen sollen, aber ich hab das dann mit diesen gelben Einmal-Rasierern ausprobiert und der Bezug sieht FAST wie neu aus
Habs dann auch auf Kleidung probiert... und es klappt super
Also, nicht son dummes Elektrodingen kaufen (hatte meine Mutter mal, fand das hat nichts genutzt ) sondern für nen Euro Päckchen Einmalrasierer kaufen
Lieben Gruß
Pilling entfernen für besseren Verkauf ;-)
ah, super!! danke für den tip! ich habe hier einen total verpillten H&M pullunder, der schaut echt nicht mehr schön aus. wollte den heute abend beim fernsehen per hand "entmöppeln"....
werde es auch mal probieren!!
LG
Also ich fand das super, hab dann immer geschaut, dass ich nicht über Falten "rasiere", aber das macht echt fast schon Spaß
Huhu,
ja für so Sachen, wo das Peeling schlimm ist, geht das, aber mein Fusselrasierer ist immer im Einsatz wenn ich irgendwo sowas knuddliges habe und ich bin sehr zufrieden..
LG
Hi,
das hab ich auch gemacht als ich meinen Quinny verkauft habe bei ebay. Da hab ich den dreami damit entfusselt.
LG