Ersatzbezug für den Bugaboo Cameleon Schnittmuster

Hallo Mädels,
ich biete euch hier für den

Bugaboo Cameleon das Schnittmuster als EBook für Dach & Sitz Bezug.

Eine Nähvorlage zum selber Ausdrucken (Schnittmuster im pdf Format, mehrere Teile) für den Sitz- und Dachbezug für BUGABOO CAMELEON. Druckvorage auf A4 Format ausgerichtet zum zusammenkleben nach dem Ausdruck (puzzle).

Ihr müssen lediglich die Teile ausdrucken, sie an der Markierung aneinander kleben und schon habet Ihr das Schnittmuster bereit.

Bei Interesse bitte kurz eine PN schicken.

Preis

5,00 Euro

LG
Melanie

Bezahlung per Überweisung 5,00 euro und bei PayPal Zahlung inkl Gebühren 5,50 Euro.

1

du darfst nur 1 mal suchen und einmal bieten am tag...zur info

2

Wie kann ich bei Ihnen das kaufen? Wo sind Sie? In Hambug?

ich möchte das schnittmuster kaufen. Aber wie?

MFG

3

Hallo, bekommt man noch irgendwo das Schnittmuster? Gruß rielzi

4

Wie muss ich wohin bezahlen? Ich möchte das Schnittmuster auch gerne haben. Bitte um dringende Info,

Danke!!

5

hallo*

ich würde den schnitt gerne kaufen schickst du mir deine kontoinformation für die überweisung?

lg olivia

6

Hallo*

ich würde den Schnitt gerne kaufen bitte senden Sie mir die Kontoinformation für die überweisung? Wie hoch ist der Stoffverbrauch?

LG Uta

7

Hallo Melanie!
Ich haette gerne (und sehr dringend :-) ) das Schnittmuster! Bitte melde dich bei mir um mir mittzuteilen wie das vorgehen ist!
GLG

Marie

8

Und für die, die es sich etwas einfacher machen möchten - Hier das Schnittmuster für das Verdeck des Bugaboo Cameleon.

http://blog.kinderwagen-vergleich.de/allgemein/bugaboo-bezug-selber-naehen-eine-anleitung-ohne-schnittmuster/

9

Hallo Melanie,

bite schicke mir Deine Kontoinformationen, ich möchte gerne das Schnittmuster für den Bugabo Cameleon kaufen.

Danke, Sandra