Frage zu Limango bzw. dem Limango-Outlet

Hallo,

ich frage einfach mal hier, da sich schätzungsweise hier die Shopping-wütigen Muttis aufhalten ;-)

Gehen die Retouren aus den Limango-Aktionen später ins Limango-Outlet? Oder zurück zum "Lieferanten"?

Ich habe jetzt selber Schuhe retourniert, da zu klein. In das Feld "Bemerkung" habe ich geschrieben, dass ich mich über eine Nachlieferung in Gr. xy freuen würde. Machen die das? Was meint ihr? Eher nicht, oder?

Lg u #danke
Thalia

1

Hallo,

ob sie ne Nachlieferung machen, weiß ich nicht.

Aber ich bin davon überzeugt, dass die Retouren aus den Aktionen ins Outlet wandern.

2

ich habe neulich ein shirt bei limango retouniert und bekam den umtausch in eine andere größe ne gute woche später zugeschickt.
allerdings hatten sie mir auch die falsche größe geliefert.
ich würde auf alle fälle bei limango-outlet rein schauen, ich glaub schon daß die retouren dann dort rein kommen.
lg
claudia

3

Danke für eure Antworten.

Ich beobachte das Outlet nun schon den ganzen Tag bzw. eine ganz bestimmte Rubrik, und ich bin nun überzeugt, dass die Retouren reinkommen. Bin ich ja mal gespannt, ob mein Schuh noch in der richtigen Größe dazukommt ;-)

4

Klar kommen die Aktionen ins Outlet. Schau doch mal auf die Homepage: http://www.limango-outlet.de/ Zweimal groß Columbia, kann doch kein Zufall sein das vor ein paar Wochen im normalen limango eine Aktion mit Columbia war und jetzt im Outlet groß damit gepriesen wird. Allerdings gibts da sicher auch noch zusätzliches aus Überhängen oder liegengebliebenem Zeug der vorherigen Saison, so viele Aktionen hat limango doch gar nicht um das Outlet so voll zu kriegen ;))