Ich habe eine Frage wie bekomme ich die ganze baby sachen weg die mein kind schon zu klein sind wir haben über all nach gefragt und rein gestellt es sind ja auch schöne sachen aber keiner möchte sie haben was mache ich jetzt damit?
Ich weiß es gehört hier nicht her
Abwarten, ob bekannte sie noch nehmen.
Ansonsten - spenden bei der kleiderkammer oder ähnlichem. Dann noch lange bei vinted und ebay einstellen, Flohmärkte - ggf. Als pakete.
Dann gibt es noch Anbieter wie Loribox, wo du sie hinschicken könntest und etwas geld bekommst.
Hier gibt es auch regelmäßig Kleidertauschpartys, wo man 10 Teile mitbringt und dafür 10 mitnehmen darf. Da gebe ich häufig Sachen ab - halt 10 - und nehme nur 1 oder 2 mit, die aber auch häufig für mich sind.
Oder du machst es wie meine Schwiegermutter und wartest auf enkel 🤗 kein Witz.. Meine Tochter liegt gerade in einem Fancy 90er Jahre tshirt neben mir und schläft.
Danke dir für deine Antwort aber das haben wir alles versucht kann mann bei der kleider kammer die auch verkaufen?
In unserer Überflussgesellschaft ist es extrem schwer Geld für gebrauchte Kleidung zu bekommen. Man muss echt Glück haben und extrem günstig. 50 Cent pro Body und der Rest höchstens 1€.
Wenn es ums Geld geht, würde ich sehr empfehlen die Seite zu wechseln und selbst nur noch gebraucht kaufen. So tut es weniger weh, wenn niemand die Kleidung möchte.
Kleidung haben wir ziemlich viel im Spzialkaufhaus gespendet…die freuen sich über so was. Größere Sachen die sich noch zum verkaufen lohnen wie Fahrradsitz, Laufrad über Kleinanzeigen verkauft.
Ich verkauf vieles über Vinted. Vielleicht sind deine Preise zu hoch. Ich weiß es ist echt schade die Sachen für mega billig zu verkaufen aber lieber so statt das es in der Tonne landet?
Manchmal gibt es auch Spendeaktionen. Wir haben hier eine Moschee die immer wieder paar Mal im Jahr Altkleidung sammelt und die dann an arme Länder verschickt. Vielleicht mal da nachfragen oder in der Kirche?
Verkauf die bei Vinted, auch wenn sie in nem guten Zustand sind ein kleiner Preis. Anders wird man die Sachen schwer los, das war meine Erfahrung. Sonst würde ich auch sagen das du zum Flohmarkt gehen kannst es gibt auch Baby flohmärkte da kannst du bestimmt auch gutes Geld machen
Lg
Jetzt, wo der Thread schon hierher verschoben wurde, magst du vielleicht einfach mal schreiben, was du hast und loswerden möchtest?
Ich suche gerade ab 98, zum Beispiel Leggings und Winterjacken.
Schwierig wenn es keine besonders teuren Marken oder Bio Kleidung ist alles andere bekommt man kaum verkauft und wenn dann nur extrem günstig . Verkaufen lohnt sich praktisch nicht wenn du trotzdem verkaufen willst dann Versuchs auf dem Flohmarkt oder stell es als Paket ein realistisch kann man mit 1€ pro Teil rechnen und selbst das ist schwierig . Der Markt ist mega gesättigt mit Baby Kleidung