Hallo..
Suche GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! die Janosch Schnullerkette mit den gelb-schwarzen Holzperlen und einen Tigerenten-clipper zum festmachen!
Levin war gestern mit Oma einkaufen und nun is sie weg, bestimmt ausm Wagen gefallen und da es ja nicht immer ehrliche Finder gibt, warum auch, versuche ich es hier..
Bitte schreibt mir über VK!
Levin, Papa und ich würden uns soooooo freuen!!
Vielen Claudi
Suche dringend Janosch Schnullerkette aus Holz
habe zwar nicht diese von janosch aber eine andere aus holz mit kugeln und clip - eventuell als alternative
lg nikol
Hallo..
Danke für Dein Angebot.. ich wart mal ab, ob sich noch was tut in Sachen Tigerente..ja?
LG Claudi
Hallo,
kuck mal bei www.hess-holzspielzeug.de unter Janosch da gibt es eine Kette die in 2 Schnullerketten zerlegt werden kann mit Tigerentenclip. Ich such aber mal weiter
ciao tascha m.Nico
Artikelnummer: 200052174479 läuft bei e... in einer Std. aus ich glaub das ist genau das was du suchst oder?
ciao tascha m.Nico
Hallo..
ja, das war die kette, aber da sich mein PC in der Minute aufgehängt hat, wo die Auktion auslief, konnt ich nicht mitbieten, und somit wars das dann..
Die Kette wurde zwar sofort wieder eingestellt, aber nun läufts 6 Tage.. naja, ich beobachte jedenfalls noch ne andre..
Und die HP von Hess gibts ja auch noch, für den Tip!
Lg Claudi